wir sehen gern bei Geli rein

Montag, 29. September 2008

einfach mal so...

...zum Wochenbeginn an euch alle, die mich hier besuchen liebe Grüße...wir haben Sonne mit 13° und trocken...

auch mal ein großes Danke an die, die immer so fleißig Kommentare schreiben, darüber freue ich mich besonders...

Kommentare:

  1. Liebe Saba
    ich wünsche Dir auch einen guten Start in die neue Woche :-)

    Und ein herzliches Dankeschön für Deinen lieben Kommentar bei mir. Roger geht es bereits besser bzw. die Wunde heilt sehr schön.

    Grüsse Dich ganz herzlich
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist aber lieb, Saba.
    Ich komme immer sehr, sehr gerne hierher. :-)
    Ich wünsche dir ebenso einen guten Start in die Woche, auch wenn der Montag nun schon fast vorbei ist.
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. hallochen Christa, prima solche guten Nachrichten über Roger zu hören, sage ja, liebe Hände tun Wunder ;-))...weiterhin alles Gute für euch...
    ------------------
    oh ja Angelika, ich lese es, du bist eine meiner treuesten Kommentatoren und nur davon lebt ein Blog, da hat man immer wieder Lust zum Weiterschreiben ...eine schöne Zeit für dich...

    von Saba

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Saba, ich hoffe, du machst Fortschritte in Punkto Gesundheit?? Bist fast schon wieder fit?? Ich wünsche es dir jedenfalls sehr, dass dir das Laufen wieder zum Vernügen wird. Vielen Dank für die netten Wochenanfangswünsche. Bei uns ist es im Moment kalt und oftmals sehr windig.
    Mach's weiterhin gut
    lieber Gruß
    von Edith

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Saba, die Rose nehm' ich gern, Blumengrüße sind immer was Schönes! Gestern hatten wir auch Sonne, heute verabschiedet sie sich schon wieder, leider. In den letzten Wochen habe ich eindeutig viel zu wenig Sonne abbekommen, hoffentlich kommt er noch, der goldene Herbst und bleibt mal etwas länger als zwei Tage.
    Liebe Grüße, Margit

    AntwortenLöschen
  6. hallo Edith, ja jeden Tag gehts ein Stück voran bei mir, danke für deine Nachfrage, langsam, aber es geht...muß nur selbst nicht die Geduld verlieren, da es ja so viel zu tun gäbe...
    -------------------------

    ach Margit, heute Morgen Sonne und jetzt so kühl und Regen, ach nein, da war mir der Sommer schon viel lieber...

    lG Saba

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...