wir sehen gern bei Geli rein

Mittwoch, 1. Oktober 2008

Abgrillen am Sonnabend als Brunch...

die Tochter lud ein und alle kamen...alle brachten gute Laune und leere Mägen mit, man saß mal wieder in Familie beisammen, konnte herrlich sich unterhalten und was sehr wichtig war, die Sonne schien...nun ja, man ist ja nicht Irgendwer, nein, WIR HATTEN DAS SO VERDIENT !!


...und wie es aussieht, scheint es gut zu schmecken und eines ist ja dann immer vorprogrammiert--man ißt viel zu viel !!!...aber bei dem Angebot, wenn man dann so redet und ißt und man vergißt das Maß aller Dinge :-))...


diese 2 Hilfen da im Hintergrund haben alles im Blick, haben viele gute Sachen vorbereitet und wir genossen dann am Tisch diese Köstlichkeiten...


das ist unser GRILLMASTER...alle sitzen schon, alle essen schon, er kümmert sich rührend um den Nachschub und der war wie immer soooo lecker...ein liebes Dankeschön an ihn...


jetzt tut ein Kaffee gut, jetzt ist alles auf dem Tisch und alle wurden herrlich satt, waren rundum zufrieden und da kann sich die Hausfrau dann auch mal zurücklehnen...

wir danken für die herrlichen Stunden zum Jahresausklang der Grillsaison...

Kommentare:

  1. Da hattet ihr ja wirklich nochmal Glück mit dem Wetter! Jetzt ist die Grillsaison wohl endgültig vorbei und wenn ich aus dem Fenster schaue packt mich das kalte Grausen! Es ist einfach nur bäh! :-(


    LG Lis

    AntwortenLöschen
  2. ja es ist nun vorbei Lis mit dem Grillen und draußen sitzen, das haben wir gut hinbekomen...denn auch hier nur häßliches Wetter, ich bastle da, da wird es nie langweilig...

    lG Saba

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Saba,
    das schöne Wetter am WE lud zum Abgrillen geradezu ein. Herrlich, wenn die Familie mal wieder zusammensitzen und schöne Stunden miteinander verbringen kann und wenn es dann noch solche Köstlichkeiten gibt ist der Tag doch perfekt.
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Hast du das "Zuvielessen" schon wieder abgestrampelt?? Schön für euch, dass ihr so gutes Wetter hattet. Bei Regen wäre es möglicherweise wohl ausgefallen? Aber ihr hattet ja ein Dach.
    Lieber Gruß
    von Edith

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Geli!
    Jetzt weiß ich warum so schönes Wetter war. Ich freue mich für Dich und Deinen Leuten, das Ihr einen schönen Tag hattet.
    Wünsche noch ein schönes Wochenende und einen schönen Feiertag.
    Lg Ingrid!

    AntwortenLöschen
  6. @Edith...ja das Dach ist immer gut für Überraschungen von oben und auf meinem Hometrainer *rase* ich alles wieder weg mit Blick in den bunten Herbst...

    @Ingrid...wie sagt man da?...*junge* Leute müssen eben auch mal Glück haben ( wobei dort das Durchschnittsalter bestimmt bei 60 lag ;-))...aber toll wars...

    AntwortenLöschen
  7. Grillen, wie schön! Aber undenkbar bei unserem Wetter hier - wieder mal viel zu kalt, düster, regnerisch. Fein, wenn man mit der Familie so nette Tage verbringen kann. Meine ist leider etwas zu weit weg dafür.
    Liebe Grüße, Margit

    AntwortenLöschen
  8. Ja liebe Saba, man soll die Feste feiern wie sie fallen, und Eurer Grillfest war sicher das letzte in diesem Jahr. Um so schöner, wenn die ganze Familie dabei ist, und man sie mal alle unter einen Hut bekommt.

    Ein schönes WE wünscht Charlotte.

    AntwortenLöschen
  9. Bei uns ist es schon lange viel zu kalt zum Draußensitzen. Dabei würde ich gerne nochmal grillen. Wir tun das viel zu selten. Ist aber vielleicht auch ganz gut so, denn Du schreibst ja auch: man isst viel zu viel.
    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  10. @ Margit, ich denke manchmal, wir hatten einen 7. Sinn für diesen Tag, denn bisher war keiner mehr so gut wie der...

    @Charlotte, stimmt genau, auch das Terminliche ist ja nie so einfach, also schnell genutzt und alle waren dabei...

    @Margrit, nun es war bestimmt nicht wenig was da so wegging, aber das letzte Mal--laß uns nur mal sündigen..:-)

    lG Saba

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...