wir sehen gern bei Geli rein

Montag, 6. Oktober 2008

Der Wochenbeginn...

...mit meiner Pracht der herbstlichen Bilder, die ich am Sonntag machte...

da es nicht so gut ging zum Laufen, fuhren wir ein Stück in die Natur, denn ich wollte den INDIAN SUMMER hier bei uns genießen...und das klappte auch gut...

immer dann, wenn ich ein gutes Motiv gefunden hatte, mußte angehalten werden, um dieses Foto mitzunehmen...so kann man den herrlichen Herbst auch teilweise nur vom Auto aus genießen...für mich ist das Besser als gar nichts...
die einzelnen Blätter an den Büschen und Bäumen hingen noch vom letzten Regen voller Tropfen, aber was solls, wir waren ja trocken :-)



noch hängen viele Blätter am Baum, doch lange nicht mehr, denn es ist stürmisch und da kann sich so ein Blatt nicht mehr lange halten...

wir müssen es akzeptieren wie es die Natur uns bietet...

Kommentare:

  1. Solche schönen Fotos akzeptiere ich gerne!

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  2. danke Lis, dann habe eine schöne Woche---von Saba

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sind das schöne Fotos. Diese Farben, unheimlich schön.
    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  4. nun ja Margrit, man muss nicht erst bis Kanada, um schöne Herbstfärbung zu sehen...hier um Leipzig herum ist es auch so schön...

    lG Saba

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Saba,
    dein Ausflug in die Natur hat sich auch mit dem Auto sehr gelohnt. Das beweisen deine wunderschönen und farbenprächtigen Bilder. Ein goldener Oktober könnte so schön sein, wenn nur das Wetter mitspielen würde und es endlich mal aufhören würde zu regnen.
    Ich hoffe, dass ich auch noch dazu komme, ein paar Fotos zu machen, bevor die ganze Pracht am Boden liegt.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche...
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Ja Saba, deine Autotour hat sich doch sehr gelohnt. Da brauchtest auch du nicht auf Herbstfarben verzichten. Ich kann mich jedes Jahr neu dran erfreuen.Die Bilder sind toll.
    Lieber Gruß
    von Edith

    AntwortenLöschen
  7. Toll Saba, wie du denn Herbst auf deine Bilder gebannt hast!!

    Lg Waltraud

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...