wir sehen gern bei Geli rein

Donnerstag, 9. Oktober 2008

Meine Bastelecke...

in der einen Ecke "meines" Zimmers steht der Computer mit all seiner dazugehörenden Technik und in der anderen, am Fenster, steht ein Regal, welches vom GG gebaut wurde, wo ich all meine Utensilien für das Scrapbooking unterbringen kann...

ich will es euch mal hier zeigen, damit ihr seht, wo ich mich beschäftige, wenn ich nicht im Garten bin oder am Compi arbeite---dann bastle ich eben...

es ist eigentlich alles recht gut griffbereit...

links in dem Regal stehen viele Gläser, in denen Kleinstutensilien sind, die man eben zur Verschönerung der LOs benötigt...

hier mal noch einen besseren Einblick in alles, was sich da so angesammelt hat, und das ist nicht wenig und am Ende zusammen auch recht teuer :-(((

nun ja, nun wißt ihr, wo ihr mich finden könnt...eine herrliche entspannende Beschäftigung und zur Zeit läuft bereits das Weihnachtsvorbereitungskonzept...die Zeit vergeht viel zu schnell, also muß es fertig werden...