wir sehen gern bei Geli rein

Donnerstag, 9. Oktober 2008

Meine Bastelecke...

in der einen Ecke "meines" Zimmers steht der Computer mit all seiner dazugehörenden Technik und in der anderen, am Fenster, steht ein Regal, welches vom GG gebaut wurde, wo ich all meine Utensilien für das Scrapbooking unterbringen kann...

ich will es euch mal hier zeigen, damit ihr seht, wo ich mich beschäftige, wenn ich nicht im Garten bin oder am Compi arbeite---dann bastle ich eben...

es ist eigentlich alles recht gut griffbereit...

links in dem Regal stehen viele Gläser, in denen Kleinstutensilien sind, die man eben zur Verschönerung der LOs benötigt...

hier mal noch einen besseren Einblick in alles, was sich da so angesammelt hat, und das ist nicht wenig und am Ende zusammen auch recht teuer :-(((

nun ja, nun wißt ihr, wo ihr mich finden könnt...eine herrliche entspannende Beschäftigung und zur Zeit läuft bereits das Weihnachtsvorbereitungskonzept...die Zeit vergeht viel zu schnell, also muß es fertig werden...

Kommentare:

  1. Liebe Saba,
    ich wünsche dir immer viele kreative Einfälle und viel Freude an deinen Bastelarbeiten. Du hast ja alles wirklich sehr ordentlich und übersichtlich sortiert. Bei mir würde die Ecke bestimmt viel chaotischer aussehen - so wie öfter mal mein Schreibtisch...;-))
    Was sind denn eigentlich LOs? Ich lese immer in den kreativen Blogs solche Abkürzungen und kann mir keinen rechten Reim drauf machen.
    Ich bin auch noch nicht drauf gekommen, was denn ATCs sind. Es wäre nett,wenn du mich aufklären könntest, damit ich nicht mehr ganz so ahnungslos bin.
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Igitt, hast Du Weihnachten geschrieben, ach je, Du hast ja soooo recht!!! Es ist immer am 24.12. und trotzdem sind 85 % der Bevölkerung immer völlig überrascht, wenn der Tag da ist (ich auch, grins)! Bei Dir sieht es aber schon sehr ordentlich aus, das ist Klasse, es spart nämlich viel Zeit zum Suchen, die Du ja viel gewinnbringender beim Basteln verbringen kannst, wozu ich Dir viel Spaß wünsche.
    LG Wurzerl

    AntwortenLöschen
  3. Schön, wenn man soooooooo eine große Bastelecke hat. Ich habe zwar auch eine, aber die ist wesentlich kleiner. Angesteckt von der unglaublichen Kreativität hier im Blog will ich mich auch mal daran begeben - vielleicht Serviettentechnik - vielleicht Karten basteln - mal sehen, irgend etwas finde ich bestimmt. Dir viel Spaß dabei, und laß uns teilhaben an den Ergebnissen.

    LG Charlotte.

    AntwortenLöschen
  4. @Angelika, siehst du liebe Angelika, du schreibst auch--wie öfters mal dein Schreibtisch--ja denkst du denn, ich kann euch ein Bild anbieten, wenn ich dort zu Gange bin?...da erkennt keiner mehr was es soll, da liegt aber auch alles um mich herum...

    Ja und LOs sind LayOuts..und ein ATC ist eine kleine Karte mit bestimmten Maßen( 6,4x8,9mm)...

    ich mag Abkürzungen auch nicht so toll, doch irgendwann kommt man nicht mehr umhin sie zu benutzen ...und danke für die Wünsche...

    @Wurzerl, danke dir für die Wünsche, aber wie wahr--Weihnachten kommt wirklich dieses Jahr wieder :-))

    @Charlotte, ja so eine Ecke zu haben ist wunderbar, da bin ich dann mein eigener Herr ;-) und all meine Basteleien habe ich ja auf einem Extrablog, man kann immer mal hinsehen, da ist immer was Neues

    http://sabasbastelecke.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...