wir sehen gern bei Geli rein

Montag, 13. Oktober 2008

es geht voran...

...ab heute sind nun alle Kräuter und Öle in Gläsern und Flaschen...

alles hat einen bunten Deckel bekommen, ein Etikett und auch mein Label klebt auf jedem Teil hinten drauf...

hier erst mal die Gläser mit den Kräutern im Olivenöl...

wenn man anklickt, ist eine "do to Liste" zu lesen wie alles entstand...

hier ein Glas in groß...

das Etikett der Ölflaschen...

und hier die Ölgläser, die dann Weihnachten verschenkt werden...

...ich denke im Winter immer ein gutes Mitbringsel...

Kommentare:

  1. Hallo Saba,
    über diese netten Mitbringsel werden sich die Beschenkten ganz sicher sehr freuen. Wie ich deiner Liste entnehme, steckt ja eine ganze Menge Arbeit und sicher ebenso viel Liebe in jedem Glas.
    Was machen eigentlich deine angesetzten Salben inzwischen? Ist das Experiment geglückt?
    LG und einen schöne Woche
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Sorry, Saba, ich habe keine Ahnung weshalb mein Kommentar nun gleich fünfmal erschien!
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. hallo Angelika, habe alles bereinigt, kann ja mal passieren...

    ja und die Cremes sind morgen dran oder Mittwoch, ich werde bildlich berichten...

    es liegt ja auch so viel an angefangenen Bastelideen hier rum, ich komme gar nicht mehr nach...

    lG Saba

    AntwortenLöschen
  4. hallo,
    ich habe dir eine Premie gegeben. Besucht meinem Blog Bitte. Es ist in Französisch, aber ich glaube du kennst das Princip. Deine Premie in deinem Blog zeigen, dann noch für 7 blogs noch geben mit den Adressen, und die Adresse meines bloges auch.

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja schöne Geschenke. Ich hoffe, Du behälst auch einiges für Dich.
    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  6. liebe Stella, habe dir in deinem Blog meinen Dank geschrieben...

    lG Saba

    AntwortenLöschen
  7. liebe Margrit, aber das kannst du glauben, davon habe ich mir meinen eigenen Vorrat gesichert...das schmeckt mir viel zu gut...

    lG Saba

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Saba, Du werkelst und bastelst, kreierst Öle...... hast Du auch noch Zeit zum Schlafen?
    Scherz beiseite, diese Gewürzöle sind wirklich super, und jeder wird sich über ein solches Geschenk freuen. Ich habe es in diesem Sommer mal mit Kräuteressig versucht, war auch ein toller Erfolg.

    LG Charlotte.

    AntwortenLöschen
  9. hallo Charlotte, wenn man so schlecht laufen kann wie ich dieses jahr, der muß sich was einfallen lassen und da kommen mir meine Bastelei und andere Ideen gerade recht...

    aber glaube mir, meinen Schlaf raubt es mir nicht,,,obwohl manchmal das Durchschlafen nur ein Wunsch bleibt, warum??--weiß ich auch nicht, vielleicht weil Vollmond ist wie heute???

    lG Saba

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Saba!
    Du warst ja fleißig! Das sind wirklich schöne Geschenke geworden, da werden sich deine Lieben sicher freuen.

    Liebe Grüße von Daniela!

    AntwortenLöschen
  11. Du hast Recht, der Vollmond raubt vielen den Schlaf. Erfreulicherweise macht mir das wenig aus, und ich wünsche Dir, dass Du ohne Vollmond und vor allem ohne Schmerzen bald wieder gut schlafen kannst.

    LG Charlotte.

    AntwortenLöschen
  12. liebe Charlotte, ich bedanke mich für deine Wünsche und kann sagen, es wird täglich besser...lG Saba

    AntwortenLöschen
  13. Da hast du recht, Saba, das sind bestimmt nette Mitbringsel. Die Zeiten haben sich ja ein wenig geändert: Mittlerweile freuen sich auch jüngere Menschen wieder über selbstgemachte Köstlichkeiten.
    Liebe Grüße, Margit

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...