wir sehen gern bei Geli rein

Sonntag, 22. Februar 2009

meine Gedanken...

...heute ist hier ein Tag, da scheucht man keinen vor die Tür, es regnet, es schneit, es sind 3° und der Himmel ist nur grau...

wir haben es uns drinnen gemütlich gemacht und mein Mann liest etwas, ich sitze am Computer eine kleine Weile und sinne so vor mich hin...

natürlich geht mir zuerst durch den Kopf, warum ich wohl nicht mehr in der herrlichen Sonne liege...das war was, jetzt hier das Wetter, fast unerträglich, aber was solls, mal geht ja alles vorbei und so kann ich meine Gedanken nur nach vorn richten und auf den Frühling hoffen und warten...an meinen Garten denken und dort planen...

dann bin ich so durch die Blogs gewandert und stelle fest, die anderen haben nun auch genug Schnee gesehen und sich damit abgeplagt und wollen auch Blumen, Sonne und viel frische Luft haben...

doch was mich auch sehr beschäftigt wenn ich zum Beispiel über die Bastelblogs sehe, was machen diese Menschen mit den vielen Karten, mit den vielen gebastelten Gegenständen und wenn ich es so täglich sehe, dann kommt es mir manchmal vor, als wenn sie am Tage fast nix anderes tun, als Karten herstellen und Dinge basteln...ich weiß nicht, so schnell bin ich nicht, so viel brauche ich nicht und deshalb sinniere ich herum---was machen sie damit??...

egal--wie auch immer, vielleicht erklärt es mir der eine oder andere mal...

aber erst mal noch einen schönen Sonntag und einen guten Wochenstart...

Kommentare:

  1. Kann ich dir gerne erklären: Ich komme im Moment kaum hinterher, denn ich hab im Moment drei Aufträge laufen bei denen ich mindestens 20-30 Karten basteln muss! Das artet schon fast in Arbeit aus und irgendwie fällt mir auch nichts gescheites ein. Vielleicht wäre es einfacher wenn ich alle gleich doppelt und dreifach machen würde, ist ja eh immer für jemand anders!

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  2. nun gut liebe Lis, das kann ich dann verstehen, ich mache ja alles nur für mich, für die Freunde und Verwandten noch, aber nicht im Auftrag...

    dann wünsche ich dir immer wieder viele schöne neue Ideen, aber das hast du ja bisher auch so geschafft, deine waren ja immer toll...

    lG Geli

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Geli,
    etwas besser war das Wetter bei uns. Zwischendurch schien sogar die Sonne. Wir kommen aber trotzdem nicht so viel raus weil wir jetzt neuerdings am Wochenende immer ins Pflegeheheim zur Schwiegermutter fahren. Deshalb bin ich nicht sehr rege beim Lesen von Blogs.

    Ich wünsche Dir eine schöne Woche

    LG
    Ella r.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...