wir sehen gern bei Geli rein

Sonntag, 17. Januar 2010

Ein Post...

...obwohl es so gar nichts zum Posten gäbe...auch kein Bild, was man anbieten könnte ist in Sicht...

das Wetter ist eine Katastrophe, nun taut es, es regnet, es wird Glatteis werden abends, weil es erst dann wieder bis zu dem Gefrierpunkt gehen soll, naja, ich bin beim Schusseln auf den Straßen nicht dabei, aber mein GG ist gerade in die Spur gegangen und er wird es erleben...da ist man dann immer froh, wenn bald mal das Telefon geht und eine Erfolgsmeldung der Ankunft eingeht...aber erst mal dauert es noch, also--GEDULD--...

ich habe das Wochenende teils auf der Couch, teils in der Küche und teile mal immer hier am Mac verbracht, weil man ja auch neugierig ist, was die Welt da draußen so berichtet...und da habe ich aber festgestellt, man liest, man freut sich über Kaminfeuer und man vermeidet auch, sich außerhalb aufzuhalten, denn allerorts ist erst mal kein guter Wetterbericht in Sicht, die kommenden Tage auch nicht...

die kommenden 7 Tage werde ich es wohl auch nicht anders sehen, denn nur noch Wäsche waschen, Physio, Friseur und Kofferpacken sind meine Aufgaben der Woche...ach ja, die VORFREUDE, die ist enorm und nimmt natürlich einen vorrangigen Stellenwert ein...

so werde ich diese Woche jetzt und hier beenden--die nächste und letzte Woche hier so irgendwie rumbringen und mich auf wesentlich wichtigere und schönere Dinge ( Urlaub in Sonne und warmen Meer ) konzentrieren...

habt alle einen guten Wochenstart...

Kommentare:

  1. na geli auch wenns nichts zu erzaehlen gab hast Du doch allerlei zu berichten gehabt!
    Und das Wetter?
    Bald sitzt du doch in der Sonne,hoffentlich kein Regen!
    Wirds dort wohl auch mal geben oder?
    Schon immer viel Spass!
    Gilla

    AntwortenLöschen
  2. ...na ich hoffe ja, es gibt keinen Regen, 6x waren wir dort und immer so tolles Wetter, Regen gabs dort lange nicht, ich brauche ihn auch nicht liebe Gilla...lG Geli

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Geli,
    ganz ähnlich habe ich das WE auch verbracht. Zum Glück ist es trotz des vielen Regens nicht glatt geworden. Davor habe ich immer die meiste Angst, denn GG und Söhne müssen ja auch immer mit dem Auto unterwegs sein.
    Du bist also schon feste bei deinen Urlaubsvorbereitungen... Wie lange seid ihr denn dieses Mal dort? Ich wünsche euch schon jetzt eine schöne und erholsame Zeit in der Wärme, aber sicher lesen wir uns vor eurer Abreise noch mal, oder?
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  4. ...hallo Angelika, es ist jetzt meine letzte Woche und dann lesen wir uns wieder Mitte März...ich freue mich sehr...danke dir auch mal für deine lieben Kommentare immer...lG Geli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...