wir sehen gern bei Geli rein

Freitag, 12. März 2010

das findet keiner mehr lustig!!

...und keiner weiß in etwa, wann das mal endet...

so sah ich die Welt heute Morgen, als ich aus dem Fenster sah, Schneegestöber und man mußte wieder die Wege frei machen, also das Schaufeln machte mich munter...schlimm...


Kommentare:

  1. Liebe Geli,
    ja, schrecklich sieht das aus! :-(
    Endlich soll es ja wärmer werden...angekündigt ist es jedenfalls. Also hoffen wir mal, dass sich der Frühling endlich durchsetzen wird. ;-)
    Sei lieb gegrüßt
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. ich mag die weiße Pracht nun auch nicht mehr sehen.
    Es soll ja nun endlich wärmer werden. Ich freue mich schon.
    Ich hoffe sehr, dass ich nach Ostern wieder mit Euch plaudern kann und wünsche bis dahin schöne Tage!

    LG
    bElla

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...