wir sehen gern bei Geli rein

Donnerstag, 11. März 2010

Das Kind kam zu Besuch...

...und brachte einen schönen Blumenstrauss mit, den ich mir nun als herrlichen Frühlingsboten ansehe...man ist ja auf Farben so wild jetzt in dieser nicht endenden Winterzeit...

bestimmt gefällt er euch auch...


Kommentare:

  1. Ja, den Frühling muss man sich dieser Tage schon ins Haus holen, von alleine kommt er nicht...

    Aber sag mal: Semper Oper? Wow! Das war sicher ein langer, nicht immer leichter aber dafür sehr lohnenswerter Weg. Wenn das Minka erfährt, ;-)!

    So long,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  2. ja Corinna, mit 10 Jahren -- für 8 Jahre in ein Internat, bei 2000 Bewerben damals wurden 35 genommen und waren nach 8 Jahren noch 6...dann wurde sie bei der Abschlussprüfung für die Seper Oper ausgesucht...ihr größter Wunsch ging in Erfüllung...und alle Plagen, Schmerzen und riesigen Anstrengungen wurden damit belohnt...
    eine gute Woche für alle dort von
    Geli

    AntwortenLöschen
  3. Wow. Da bist Du sicher ganz stolz (und Freikarten bekommst Du ja sicher noch dazu, ;-)).

    So long,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  4. ...ja, da freut man sich besonders Corinna, wenn die Erfolge so kommen und in die Semper Oper gehen wir recht oft, aber in meinem Bericht, (was du nicht wissen konntest ) kam das andere Kind, die Große sozusagen, zu mir...man hat ja die Auswahl :-))...
    lG Geli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...