wir sehen gern bei Geli rein

Samstag, 8. Mai 2010

Hurraaaa...

...ich habe es gesehen, ich kann es hören und ich konnte aber keine Bilder in Aktion machen---mein VOGELHAUS hat Mieter...

...reinfliegen und rausfliegen und sehr viel Arbeit haben die Meisen bei mir...aber wenn wir im Garten sind, dann verhalten sie sich sehr ruhig und sind doch verängstigt, anfangs vor allem, dann legt sich das, weil sie erkennen, ich tue ihnen bestimmt nix...

aber ich habe mich sehr gefreut...



Kommentare:

  1. Freue mich für Dich und hoffe deine Mieter bald als Foto zu sehen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Super Geli, schön das du Untermieter bekommen hast.

    Bin gespannt auf deine Bilder, demnächst.
    iIch schaffe es nicht sie auf meiner Digi zu bannen, sind immer so schnell weg oder das Bild ist verwackelt.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag.

    LG Waltraud

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Geli
    Oh wie kann ich deine Freude verstehen....
    Grüne Grüße Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...