wir sehen gern bei Geli rein

Mittwoch, 7. Juli 2010

Hängetomatenparade und mehr...

...nun kann ich sie ja schon mit richtig gutem Gewissen zeigen meine Hängetomaten, aus so vielen Samen die ich hatte, sind nun 4 Pflanzen entstanden, die nun toll wachsen, die viele Blüten haben, die *hängen* und an denen ich, so glaube ich es nun, auch ernten werde...

hier sind 2 Pflanzen drin...


hier sind 2 Pflanzen drin...


und hier meine einzige normale Tomate, die auchgut trägt...mehrt wollte ich aber davon auch nicht, da es ja auch in meiner Oase chronisch an Platz mangelt...


ein toller Sommer-Garten-Besucher-Schwatztag ging heute zu Ende...

euch wünsche ich auch solche schönen Tage...

Kommentare:

  1. Hi Geli, sieht schon prachtvoll aus, deine selbst gezogenen Tomaten, wünsche weiterhin gutes gedeihen.

    LG waltraud

    AntwortenLöschen
  2. ...ja, ja liebe Waltraud, doch von 40 Samen 4 Pflanzen, was soll man dazu sagen, ich bin aber doch froh, dass die es noch geschafft haben und sie machen sich gut...lG Geli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...