wir sehen gern bei Geli rein

Dienstag, 6. Juli 2010

wer da noch denkt, dass sei lustig...

...der irrt gewaltig...

direkt unter meinem Balkon--gut, ich bin in der 5.Etage--hämmert, bohrt und schreit es rum...was das werden soll, ich weiß es nicht...

seht selbst...


das ist der Hauptübeltäter...meine Zähne und alles vibriert, das Gehirn ist wackelig...



das Wetter am Himmel zeigt sich so...


auf dem Bildschirm sieht das in Zahlen so aus...


und für meine Zähne bald so...


schaun wir mal, wie das alles endet...

bis später vielleicht...

Kommentare:

  1. Da wirst Du Dich wohl durchbeißen müssen, liebe Geli :D
    Halte durch!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. danke Angelina für die tröstenden Worte, mal sehen, wann ich morgen früh aus dem Bett falle :-))...gute Nacht sagt dir die Geli

    AntwortenLöschen
  3. Ach her je,
    das ist wirklich nicht schön.
    da möcht man lieber ausser Haus sein.
    den ganzen Tag so einen Krawll vorm Haus.
    Hoffe das es kein langer Zustand ist.
    liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. hi Moni, ja heute war ich sehr früh im Garten und kam nach 16.00 heim, da wollten die auch nicht mehr, habe ich mal Glück, morgen sieht das anders aus, denn mal muß man ja auch gegen den Hausstaub kämpfen, vielleicht im Rhythmus des Bohrhammers???...lG Geli

    AntwortenLöschen
  5. Bei so einem Krach kann man nur flüchten oder geduldig ausharren. Ich hoffe für dich, dass du bald wieder Frieden hast.
    LG Anette

    AntwortenLöschen
  6. ...es stimmt Anette, flüchten ist wohl besser, denn heute gehts da unten straff weiter...also weg hier, in meine Oase, das ist dann heute MEIN Ort...einen schönen Tag dir von der Geli

    AntwortenLöschen
  7. HI..was wird denn da gebaut (umgebaut)Geli ?

    LG Waltraud

    AntwortenLöschen
  8. ...so wie ich es hörte Waltraud, soll es mit dem Telefonkabel zusammenhängen, aber es dauert und dauert und hämmert und hämmert...naja, man ist bestimmt duch die Hitze auch schon überempfindlich...lG Geli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...