wir sehen gern bei Geli rein

Montag, 5. Juli 2010

was Schönes gefunden...

...beim Stöbern findet man ja immer mal was Neues, für den einen oder anderen vielleicht nicht neu, aber eben für mich...PUZZLE ERSTELLEN, mit den eigenen Bildern...

habe gleich ein wenig rumgespielt und meine Oase-Bilder, die Reise Bilder und die anderen Fotos mit unterschiedlichen Schablonen versehen und zeige sie mal hier...

Hier kann man es ausprobieren...



 ist doch irgendwie eine nette Spielerei...

in diesem Sinne eine gute Woche wünscht


Kommentare:

  1. Vielen Dank, liebe Geli!
    Ich habe es mir sofort gespeichert.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. hi Angelina, na du bastelst ja auch gern rum, das wird was für dich sein, habe Spaß damit und lG Geli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Geli,
    ein toller Link. Ich beschäftige mich sehr gern mit Bildern. Jetzt werde ich gleich mal loslegen und die letzten Geburtstagsfotos bearbeiten.
    LG Anette

    AntwortenLöschen
  4. ...ja liebe Anette, ich mache ja auch viele Versuche mit Bildern, da kam das mir gerade recht, habe Spaß dabei und lG Geli

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, meine liebe Geli,
    bin mal eben kurz bei mir und habe Deine wunderbare Seite im Schnelldurchlauf angesehen. Ich bin hin und weg wie toll Du das mit den Schablonen gemacht hast. Es sieht einmalig aus.
    Liebe Grüße vom Moritzel

    AntwortenLöschen
  6. @Moritzel...versuchs doch auch mal und gib die Adresse deines Blogs ein...dann hast du auch sowas...lG Geli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...