wir sehen gern bei Geli rein

Sonntag, 10. Oktober 2010

das Ziel nach einer Pleite...

...nun muss ich Farbe bekennen, als ich heute Mittag unseren Fisch auf den Tisch bringen wollte, roch er nicht mehr so, wie ich das eigentlich erwartete...ja und angegangenen Fisch, nein, das kann ja wohl nicht sein...


na gut, ich habe wirklich viele Vorräte im Frost, aber mir war es gleich vergangen und da wir den herrlichen Herbstsonntag so wie so mit einer Ausfahrt krönen wollten, war die Lösung schnell bei der Hand...

...jaaaa, in ein Lokal, sich was vorsetzen lassen und die Pleite vergessen...
 

...so war das Ziel ein Restaurant mit Brauerei...innen herrliche Kupferkessel, außen einen tollen Freisitz, der sonnig war und da machten wir und breit...


doch ehe ich das alles beschreibe, hier einige Bilder davon...




ach ja, ich aß Kartoffelrösti mit Räucherlachs und Sour Creme und viel Salat dazu...lecker kann ich nur sagen, der GG gönnte sich einen Sauerbraten, wo ich nicht so der Meister drin bin :-(...

allen eine gute Woche wünscht...



PS. ...ein herzliches Willkommen an *ideenschmiede*, als meinen neuen Leser, danke fürs Kommen.

Kommentare:

  1. Das war aber ein sehr guter Tausch liebe Geli.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend

    AntwortenLöschen
  2. ...und soooo wohlschmeckend und ohne mein Zutun liebe Angelina, das liebe ich ja...eine schöne Woche, die Geli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...