wir sehen gern bei Geli rein

Mittwoch, 13. Oktober 2010

Mittwochsthema--Themenmittwoch

...da liest man und ist gespannt was es wohl heute für ein Thema sein wird hier, ja und dann lese ich---kein Thema---einfach nur aussuchen, was man so möchte, so wie *vogelfrei*...

...ja da kam mir die Idee--vogelfrei--das ist man wohl, wenn man sich da oben aufhält und über der/die Erde fährt...

...ich kann es niemals mehr tun, früher fehlte das Geld, heute die Gersundheit, ja aber zusehen wenn sie über unser Haus fahren, das kann ich, mich in diese Fahrt reinverdenken kann ich, und dabei eben so zu sein wie *vogelfrei* das würde ich auch toll finden...

...seht euch das an, so müßte es sein, oder?


man muss Menschen zuhören, die es erlebten, einfach herrlich soll es sein...

einen schönen Tag noch wünscht die...

Kommentare:

  1. Ja, so müßte es wohl sein! Hab es leider noch nicht ausprobiert...und traue mich auch nicht so wirklich.

    AntwortenLöschen
  2. doch, doch Sonja, wenn es ginge, dann tu es, Angst muss man keine haben, alles entschädigt dich danach...danke für dein Kommen, lG Geli

    AntwortenLöschen
  3. ...ein wirklich schönes Foto, ich glaube mir aus dieser Perspektive lieber.
    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. ...aber auf einen Versuch käme es an Brigitte, danke für deinen Kommentar, werde mich bei deinem Fotowettbewerb beteiligen, sowas finde ich toll...lG Geli

    AntwortenLöschen
  5. Das Foto ist wunderschön!
    Ich bin unsicher, ob ich da mitfliegen möchte, hab ein bissel Höhenangst ;-)
    Aber der Blick muss phantastisch sein!

    AntwortenLöschen
  6. Super schönes geniales Bild!

    Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  7. ja so ist es eben manchmal Katinka, der eine hat etwas Angst, der andere kann es nicht mehr, aber wir wissen, es wäre eine tolle Aussicht...lG Geli

    AntwortenLöschen
  8. freut mich Anke, einmal das du hier warst--danke, und dass es dir gefällt ist prima, lG Geli

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Geli,
    ich finde dein Bild auch klasse. So eine Ballonfahrt muss traumhaft schön sein. Ich würde so was gerne machen, aber da ich auch erhebliche Höhenangst habe, wird es wohl immer ein Traum für mich bleiben.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  10. ...ach wir 2 Hascherls Angelika, der eine mit Platzangst, der andere mit Gelenkproblemen, naja,lassen wir uns darüber berichten und träumen uns in eine Fahrt hinein...ich war mal mit einem Segelflieger unterwegs, diese Stille da oben, das war auch unvergesslich und sehr, sehr schön...lG Geli

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Geli, so eine Ballonfahrt muß traumhaft sein. Ein schöne Aufnahme...!

    Wünsche dir sonnige Herbsttage.

    LG Waltraud

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Geli!
    Ein sehr schöner Post! Mein Mann ist auch mal gefahren und war total begeistert....ich hab´ja Höhenangst .....bin zur Zeit etwas "Internetmüde" ....Dir wollte ich aber schnell ein schönes Wochenende wünschen!!
    Grüne Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  13. hallo Waltraud, du bist wohl noch nicht mit solch einem Ballon gefahren?...angst??...lG Geli

    AntwortenLöschen
  14. ...nun ja Sandra, ich würde es auch gern tun, aber ich komme da nie rein und bestimmt nie wieder raus...schönes Wochenende von der Geli

    AntwortenLöschen
  15. Bis jetzt hab ich mich das auch noch nicht getraut, aber vielleicht kommt es noch.
    Dein Bild sieht wunderschön aus

    lieben Gruß maria

    AntwortenLöschen
  16. hallo Maria, danke für dein Kommentierten und trau es dich nur mal...soll ja so toll sein und wenn man an allen Stellen :-) noch gesund ist, dann schnell machen, später kanns zu spät sein, ich weiss wovon ich rede...lG Geli

    AntwortenLöschen
  17. ...es freut mich Mrs.de-elfjes wenn es gefällt und nun ab in den Korb zur eigenen Fahrt???...oder?...lG Geli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...