wir sehen gern bei Geli rein

Freitag, 15. Oktober 2010

wieder was gefunden...

...was ich zwar schon vor längerer Zeit auf anderen Blogs las, aber nun doch mitmache...es ist eben eine Abwechslung, der Winter wird lang, der Garten ist fast winterfertig und was macht und berichtet man dann auf den Blogs???...na ich sah mich da mal schon um...und fand...

Freitags-Füller # 81

1. Nichts und niemand bekommt mich dazu  in einem Gericht Kapern zu essen.

2. Die herrliche bunte Natur erinnert mich daran, dass es jetzt Herbst ist.

3. Ich kann einfach nicht ohne  meinen iMac leben.

4. Kleinere Portionen essen und vielleicht abzunehmen  sind zwei Sachen, die ich ausprobieren möchte.

5. Wenn das Leben dir Zitronen gibt,  versuche ich ein tolles Dessert zu finden.

6.  Wenn meine Omi mir was vorlas, ist eine meiner schönsten Kindheitserinnerungen.

7. Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich  auf die gemütliche Couchecke mit meinem Mann , morgen habe ich einen kleinen Garteneinsatz zu absolvieren geplant und Sonntag möchte ich  lange ausschlafen und wieder eine kleine Autotour unternehmen !

***so dort auf dem Blog gelesen**

Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken.


nun denn, was man sich vornimmt, sollte man ja auch machen...gehen wir es an...

ein gutes Wochenende und....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...