wir sehen gern bei Geli rein

Donnerstag, 11. November 2010

11.11.---11.11 Uhr

...da sind sie wieder los die Jecken...das ist so gar nicht meine Zeit, nicht mein Ding, aber ich verstehe die auch, die damit leben und Spaß haben...




na dann...alle zusammen...HELLAU...und einen guten Beginn...

und...

Kommentare:

  1. Ist auch nicht mein Ding, liebe Geli. Ich habe es lieber gemütlicher beim Feiern… ohne dröhnende Musik und ohne Menschenmasse.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. ...stimmt Angelina, die Massen und das Laute sind auch schlimm für mich...schönen Tag für dich von der Geli

    AntwortenLöschen
  3. Karneval ist bei uns nicht so ausgeprägt, ich selbst brauche es nicht unbedingt, doch wenn es sich ergibt, klar, dann mache ich auch mit...

    Servus und Ahoi
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  4. Hier spielt der Karneval so gut wiekeine Rolle. Ich habe dafür auch keine Ader. Aber wems Spaß macht, der soll seinen Spaß haben.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  5. ...ich habe auch leisere Feierlichkeiten lieber Kvelli...lG Geli

    AntwortenLöschen
  6. ...ja malesawi, tolerant bin ich da auch anderen gegenüber...schönen Tag für dich von der Geli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...