wir sehen gern bei Geli rein

Freitag, 12. November 2010

Der Freitagsfüller...

...na da wollen wir es mal zum Freitag machen...so wie es sein soll und nich später ;-)...

1.   Es hört sich seltsam an, aber aber es ist mir noch gar nicht weihnachtlich .
2.   Wenn meine Waage meine Gewichte ansagt,   ist das Musik in meinen Ohren.
3.  Ich bin dankbar für  für jeden Tag, den ich nun als Rentner leben kann und nur noch das machen kann, was ich will und wann ich es will  .
4.  Oft denkt man, man schafft es nie und darum heißt es : "sag niemals nie".
5.   Ein Regentag ist  wird immer ein herrlicher Basteltag .
6.   Ich bin ein sehr pünktlicher Mensch, das kann ruhig jeder über mich wissen..
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den gemütlichen Feierabend auf der Couch , morgen habe ich eigentlich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich zum Flohmarkt !

Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr hier durchlesen...ich finde es jede Woche lustig, was da so rauskommt bei den anderen...

schönes Wochenende wünscht...

Kommentare:

  1. Na dann wünsche ich Dir viel Freude bei Deinem gemütlichen Feierabend auf der Couch und freue mich, dass Deine Waage Dir so gut tut! :o)
    Meine Antwort auf Deine Mail wird noch etwas dauern - hab' den totalen Zeitdruck wegen des Fotobuchs!!!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  2. ...danke Gabi, ich mache einen auf Faul, du bist weiter fließig am Fotobuch bauen...auch dir viel Spaß...lG Geli

    AntwortenLöschen
  3. Flohmarkt hört sich gut an!!! Da bekommen wir doch sicherlich Bilder von, oder? *grins*
    Ganz liebe Grüße
    Angie

    AntwortenLöschen
  4. ...Angie--lieder änderte sich der Freitagsfüller, der Mann liegt flach mit enormen Schmerzen, alleine gehe ich nicht, naja, das Leben ist Veränderung...lG Geli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...