wir sehen gern bei Geli rein

Freitag, 12. November 2010

ich hatte mich doch nicht geirrt...

...denn mein vor ein paar Tagen hier vorgestelltes Lied von UNHEILIG wurde nun mit dem Bambi ausgezeichenet..., die Aachener Gothic-Schlagerband Unheilig nebst ihrem Frontmann Der Graf bat erst  zum Tanz ums goldene Reh, anschließend durften sie die Trophäe selbst mit nach Hause nehmen, als beste nationale Pop-Band. Der Graf widmete die Auszeichnung einem verstorbenen Freund. Jeder kennt ja dieses süße Teil.


...so weiß ich auch, dass der Graf dies hier nie erfährt, oder auch liest, aber ich möchte sagen, seit ich dieses Lied höre ( täglich mehrmals ) geht es mir persönlich besser und ich bedanke mich dafür eben auf diesem Wege...


Kommentare:

  1. Ich kenne weder das Lied noch die Band, das kleine Bambi schon. Da will ich mich doch später einmal schlau machen, ein bisschen reinhören...

    Servus und Ahoi
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  2. ...ich helfe dir Kvelli, schau hier nach http://gelis-oase.blogspot.com/2010/11/guten-morgen.html und du kannst ihn hören...entscheiden muss dann jeder selbst...lG Geli

    AntwortenLöschen
  3. Solche Lieder sind enorm wichtig und geben Kraft, ich kann dies sehr gut verstehen, schön hier mit dem Rot - hatte ich so noch nicht gesehen. Gruß Frank

    AntwortenLöschen
  4. ...hallo Frank, freue mich, wieder mal von dir zu lesen...ja und der Blog muss ja immer mal anders aussehen, nur so kann ich dich und andere dann mal herlocken ;-)...lG Geli

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe mich darüber gefreut. Finde, dass sie es verdient haben.

    LG von
    bElla

    Lass dich verwöhnen!

    AntwortenLöschen
  6. ...ich denke bElla, es ist Musik, die nicht jeder mag, aber hier war es besonders der Text der mich anzog...GG geht es nicht besser...lG Geli

    AntwortenLöschen
  7. hey, nice weblog and good publish

    AntwortenLöschen
  8. Merry Christmas and Happy New Year, may all your wishes come true!

    AntwortenLöschen
  9. Interesting posti for me//

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful post, great ))

    AntwortenLöschen
  11. Thank you!!! You often have interesting posts! They put me in good spirits )

    AntwortenLöschen
  12. I like every post in this blog. Really a nice work has done.

    AntwortenLöschen

  13. You were capable to strike the nail on the head plus spelled out the entire thing with out complication.

    AntwortenLöschen
  14. Частичный Исправление пансионатов в запорожье.http://vsjstroika.ucoz.ru http://vash-remont.ucoz.ua .

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...