wir sehen gern bei Geli rein

Sonntag, 14. November 2010

gerade ist mal Sonne...

...und das nutze ich zum SONNtag, um aus dem Balkon paar Fotos zu machen, denn weg komme ich nicht, der Mann liegt mit starken Schmerzen im Bett und das muss erst mal wieder heilen...

...so ging ich auf den Balokn, nur um mal wieder in die Sonne blinzeln zu können und auch da fest zu stellen, die Blätter von all den Bäumen hier sind so gut wie weg...es hat ja auch die letzten Tage sehr gestürmt und es soll auch heute, wie die letzten Tager auch, wieder regnen...schaun wir mal...





ob man nun links oder rechts schaut, es ist Herbst...meine herrliche weinberankte Wand gegenüber ist kahl...die Blätter dahin...

...also machen wir auch aus dieser Jahreszeit wieder etwas...ich weiß, mir gelingt es, ich habe immer Ideen auch schlechtes Wetter hier zu überbrücken...dies wünsche ich euch auch und einen schönen Sonntag erst mal ...


Kommentare:

  1. Manchmal muss eben der Blick vom balkon reichen. Auch wir hatten vorhin etwas Sonne, die jetzt aber weg ist.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. liebe geli, ist doch das beste was man zu dieser jahreszeit machen kann, kreativ werden. hab mir auch schon was für die grauen tage zur beschäftigung ins haus bestellt. jetzt warte ich gespannt auf den postmann. :-)

    für deinen kranken mann, herzlich gute besserung. ;-)

    liebe sonntagsgrüße. bina

    AntwortenLöschen
  3. ...ja es stimmt, heute reicht der Balkonblick malesawi, der kranke Mann geht vor ;-)...lG zum Sonntag von der Geli

    AntwortenLöschen
  4. oh ja Bina, ich warte auch auf den Postmann und dann gehts hier weiter in der Bastelecke, denn die Wettervorausschau sagt nix Gutes...danke für die Genesungswünsche...lG Geli

    AntwortenLöschen
  5. Im Moment ist es wahrlich schauderlich nach draußen zu schauen, da bleibt nur die Hoffnung auf Besserung, und die geht natürlich auch an Deinen Herrn Gemahl...

    Servus und Ahoi
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  6. ...danke Kvelli für die Wünsche, ich hoffe, es hilft...ja und was soll ich sagen, den ganzen Tag hatten wir nun Sonne, jetzt trübt es ein und nun scheint der versprochene Regen zu kommen, aber ansonsten--SONNTAGSWETTER...lG von der Geli und einen guten Wochenstart...

    AntwortenLöschen
  7. Da habt ihr aber ebenso schönes Wetter gehabt wie wir, Sonne pur und 20°. Ich habe mit einer Freundin einen Spaziergang am Rhein gemacht. Als wir anschließend einen Kaffee trinken wollten, mußten wir doch eine dreiviertel Stunde darauf warten, wegen Massenandrang Personalmangel. Als er dann kam, war er köstlich.
    Gute Besserung an deinen Mann, hat die Sonne seinen Gesundheitszustand wenigstens positiv beeindruckt???
    Liebe Grüße
    von Edith

    AntwortenLöschen
  8. ...danke Edith für die Wünsche, aber leider gibt es da noch keine Besserung und damit kam ich auch nicht vor die Tür, aber ich hoffe ja, dass es bald anschlägt, die Medizin und vor allem die Ruhe...spazieren am Rhein mit Kaffee--das klingt gut, war bestimmt auch gut...lG Geli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...