wir sehen gern bei Geli rein

Montag, 15. November 2010

Schöne Momente im Herbst und Winter (6)

...sind wieder dran und da will ich euch doch mal was zeigen...

an unserem Haus ist ein See und gestern schien ja so toll die Sonne und da glitzerte es auf dem Wasserspiegel, einfach wunderschön, das kann man nur im Herbst und Winter sehen, wenn die Sonne sehr tief steht, zu anderen Zeiten fällt das weg...



...klickt mal hier und ihr seht noch viele Bilder mehr dazu...

eine schöne Woche mit vielen schönen Momenten für euch alle wünscht...

Kommentare:

  1. Diese Wasserspiegelungen bergen immer eo einen Zauber in sich, das muss man festhalten...

    Servus und Ahoi
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  2. ja, ja lieber Kvelli, ich musste schnell sein um das einzufangen, es kamen wieder Wolken und die Spiegelung war dann auch wieder vorbei...gut, dass man solche Momente noch erkennt...lG Geli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Geli,
    du hast ja eine ganz tolle Aussicht aufs Wasser. Was für ein Glück, dass du diesen besonderen Augenblick mit der Kamera festhalten konntest.
    Liebe Grüße Anette

    AntwortenLöschen
  4. ...ja Anette und das alles am Rande eine Neubaugebietes, wir sehen gern zum Balkon raus...lG Geli

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes Schauspiel, was die Natur uns zeigt, bin auch immer wieder davon fasziniert.

    LG Waltraud

    AntwortenLöschen
  6. ...und so gratis aus dem Balkon Waltraud, das ist schon was denke ich...lG Geli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...