wir sehen gern bei Geli rein

Mittwoch, 17. November 2010

ich trete mal kürzer...



...ich habe hier den GG als straff liegenden Ischiaskranken da und habe zu tun den ganzen Tag, es ist im Moment so schlimm, dass er nichts alleine besorgen kann, also braucht er mich, mit dem roten Kreuz auf dem Rücken und mit einem Schweif hinter mir, wie ich durch die Wohung jage, um alles zu schaffen, es ist sehr ungewohnt, da ich ja sonst die Woche über alleine bin und Zeiteinteilung gar nicht mein Ding ist...jetzt brauche ich sie auch nicht einteilen, sie rast weg wie nichts und ich komme zu gar nichts...

...ich bastle noch ab und an, aber ansonsten nehmen mich meine *Pflegedienste* voll in Beschlag...drum Geduld, es wird wieder unruhiger hier---später---wenn wieder alles schmerzfrei ist bei GG und dann lege ich wieder los...

...solche Dinge wie Freitagsfüller, schöne Momente und Mittwochsthema werde ich versuchen zu schaffen, aber ansonsten...herzliche Grüße bis dahin von...

KEINE DRÄNGELEIEN BITTE, DEREINST WIRDS BESSER...

Kommentare:

  1. Ich wünsche Deinem GG gute Besserung, liebe Geli.
    Liebe Grüße und auf wiederlesen

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche deinem Mann (das Wort GG benutze ich nicht)gute und schnelle Besserung. Hat eine Spritze nichts bewirkt? Ich hatte das auch mal, ich weiß wie das ist. Dir viel Kraft für alle Aufgaben die mit der Pflege zu tun haben.
    Liebe Grüße
    von Edith

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Geli, wünsche deinem GG alles Gute*.Versorg und pfleg ihn gut, dann ist er bald wieder fit.

    LG Waltraud

    AntwortenLöschen
  4. ...ach Waltraud, habe wirklich bis jetzt mein Bestes gegeben, aber leider sehen wir wenig Erfolg, es wird länger dauern, trotzdem geht die gute Pflege weiter und danke für die Wünsche...lG Geli

    AntwortenLöschen
  5. wie du siehst Angelina, bin ich ja doch ab und an mal wieder hier, in einer Pause so zu sagen...danke dir und lG Geli

    AntwortenLöschen
  6. hallo Edith, danke für die Wünsche, jedoch ist noch nicht viel Besserung in Sicht, ich denke, es braucht länger und demzufolge habe ich immer noch *Dienst*...doch man tut es ja gern...lG Geli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...