wir sehen gern bei Geli rein

Freitag, 19. November 2010

Der Freitagsfüller...

1.  Das Problem ist,  dass ich sehr schlecht mit der düsteren Zeit zurecht komme .
2.   Wichtige, terminliche Dinge  mache ich am liebsten selber.
3.  Wenn ich schlechte Laune habe  brauche ich Licht, Sonne und eine harmonische Umgebung  .
4.   Auch bei größeren Problemen heißt es dann: durchhalten.
5.   Das echte Adventsfeeling beginnt für mich  wenn ich mit der Familie im Schein der ersten Kerze gemütlich beisammen sitze .
6.   Harry Potter  ist nie mein Ding gewesen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eigentlich wie immer auf den Abend ruhig auf der Couch auszuspannen, morgen habe ich weiterhin die Aufgabe, den Mann von seinen Schmerzen zu befreien geplant und Sonntag möchte ich dann auch wieder das Gleiche tun, da es zur Zeit das Wichtigste ist !

Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und die Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken.
Alle weiteren Freitags-Füller könnt ihr hier durchlesen und selbstverständlich könnt ihr auch noch bei älteren mitmachen.

...das wars und allen ein gutes Wochendende...von

Kommentare:

  1. Durchhaltevermögen ist ja immer öfter gefragt, wenn man da ein bisschen nachlässt, dann kommt schnell Verzweiflung auf...

    Servus und so long
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  2. ...das stimmt ja Kvelli, aber eigentlich bin ich eine starke Natur, habe ja auch schon einige Narben...das macht stark...lG zu dir von Geli

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch kein Fan von harry Potter. Die Bücher habe ich nie gelesen und bei den Filmen fand ich nur die ersten 3 gut. habe sie aber auch erst Jahre später gesehen. Jetzt muss ich beruflich in den neuen Potterfilm. Die Kids sind begeistert und ich tröste mich mit dem Gedanken, dass ich ja Geld dafür bekomme ;-)
    Gute Besserung für deinen Mann!
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. ...danke malesawi für die Genesungswünsche, aber es schlug noch nichts so richtig an...und H.P. ist eben keine Pflichtliteratur ;-)...lG Geli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...