wir sehen gern bei Geli rein

Samstag, 20. November 2010

Schöne Momente im Herbst und Winter

...ich greife mal vor, ist ja erst ab morgen dran, aber morgen soll nun wirklich der letzte Sonnentag vor dem Frost--und Schneeeinbruch sein und da werden die Faulen munter ( so wie ich) und jagen in den Garten, bitten das Kind um Hilfe, um die Dahlien doch noch zu retten und um vieles abzuschneiden...

so saß ich hier und machte mir so meine Gedanken über SCHÖNE MOMENTE IM HERBST UND WINTER,  aber eben auch über Erinnerungen und überhaupt...also hier das, was dabei raus kam...

zuerst einmal ist Entspannung angesagt... ( das klicken aufs Bild nicht vergessen )


...dann die lieben Grüße an alle...


Erinnerungen an farbenfrohere Tage...


und doch wieder die schöne Seite am Herbst...das Drachensteigen mit den Kindern, einfach fantastisch...


nun denn, dann macht mal was draus...hier kann man noch mehr sehen...

Kommentare:

  1. Außergewöhnlich und wunderschön... war mir ein Vergnügen Dein Werk zu betrachten und zu lesen, danke!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. ...na das ist ja prima wenn es gefällt, da war es nicht umsonst Angelina, danke dir und lG Geli

    AntwortenLöschen
  3. Hach ja, da erinnere ich mich gerne dran, habe mit meiner Freundin im letzten Jahr auf unserem Sportplatz auch einen Drachen in die Lüfte geschoben, hat richtig Freude gebracht...

    Servus und so long
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  4. wow, Klasse Kvelli, sowas habe ich noch nie gemacht, nicht mal als Kind...lG Geli, die da etwas das Kind im Manne bei dir entdeckt, oder?

    AntwortenLöschen
  5. Da sind sehr schöne Bilder dabei.
    LG Chris

    AntwortenLöschen
  6. Wundervolle Arbeiten und schöne Gedanken, DANKE!! Da ist mir nicht mehr ganz so kalt!
    Liebe Grüße
    Angie

    AntwortenLöschen
  7. Da hast du einige schöne Momente gezaubert. Danke!

    AntwortenLöschen
  8. ...ich freue mich immer darüber Chris, wenn es jemandem gefällt, danke dir und lG Geli

    AntwortenLöschen
  9. ...da habe ich ja was gekonnt Angie und gerade der heutige Tag braucht Unterstützung für die Seele...danke dir und lG Geli

    AntwortenLöschen
  10. ...es sollen noch viele solche schönen Momente für dich kommen malesawi, danke dir und lG Geli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...