wir sehen gern bei Geli rein

Dienstag, 23. November 2010

es ist soweit...

Die Tradition des Leipziger Weihnachtsmarktes reicht bis in das 15. Jahrhundert zurück. Auf Grund seines einzigartigen kulturellen und kulinarischen Angebotes inmitten der historischen Altstadt, hat er sich inzwischen einen fast legendären Ruf erworben. Mit seinen 250 Ständen ist er einer der größten und schönsten Weihnachtsmärkte in Deutschland.

JAAAA, HEUTE NUN....

Der Leipziger Weihnachtsmarkt wurde heute am 23. November um 17:00 Uhr festlich eröffnet und schließt am 22. Dezember um 20:00 Uhr seine Tore.

so sieht er aus, der da immer bereit ist, um allen Menschen Freude zu bringen...


...und das ist ein Stück vom Weihnachtsmarkt, wo er jedes Jahr statt findet...


ich muss bald mal hin, ich liebe diesen Markt, die Gerüche, die Laute, die Lichter und gewiß auch die Naschereien...also, geht auch wenn ihr einen in der Nähe habt...

Kommentare:

  1. Ab der Adventszeit steht der Weihnachtsmarkt auch bei uns in Saarbrücken, da möchte ich auch unbedingt hin.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Das schaut ja schon recht festlich aus, und morgen noch der Schnee hinzu, was will man mehr...

    Servus und Ahoi
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  3. ...da wünsche ich dir viel Freude Angelina, ich gehe bald hin...bin schon hibbelig...lG Geli

    AntwortenLöschen
  4. ...wie du es geschrieben hast lieber Kvelli, der Schnee ist da...nun kanns los gehen...lG Geli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...