wir sehen gern bei Geli rein

Mittwoch, 24. November 2010

Mittwochsthema--Themenmittwoch

...na heute fiel mir die Entscheidung schwer...

1. weil ich im Lotto gewonnen habe...

2. weil ich die Qual der Wahl nun habe...

3. weil ich als *Traumhaus* immer einen Flachbau sah...


4. weil ich ja Sonne liebe und lieber da wohnen will...


mit herrlichem Ausblick...


5. weil ich aber auch die Toscana liebe, es zwar dort nicht all zu warm ist, aber eben herrlich...


stimmt doch, oder ??


6. ja und weil ich gerade aus meinen Träumen erwachte und die Ernüchterung mich überkam, sehe ich ein, dass ich selbst nicht mal in der Nähe *meines* Traumhauses wohne, niemals das Geld dazu hätte, aber eines weiß, träumen ist wunderbar...

...ja und so bin ich in der Wirklichkeit wieder gelandet...jedoch haben andere ja auch Träume und die sieht man hier...

viel Spaß von der...

Kommentare:

  1. Träume machen ja meistens nur solange glücklich, wie sie sich nicht erfüllt haben...

    Sei lieb gegrüßt
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  2. Das mit dem herrlichen Ausblick wäre mir zu groß aber in dem Haus in der Toscana besuche ich dich gerne, wenn du denn im Lotto gewonnen hast. Spielst du überhaupt? Ach, träumen ist schon was Schönes.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. ...stimmt lieber Kvelli, dann sind es keine Träume mehr, aber glücklich wäre ich danach auch...ich schon...danke dir und lG Geli

    AntwortenLöschen
  4. ...ja, ja malesawi, ich spiele und wenns wahr wird, dann gehts aber los ;-)))...lG zu dir von der Geli

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Geli,
    ich hatte eben echt geglaubt, du hättest im Lotto gewonnen! :-) Das wäre zumindest die Erklärung gewesen, wie du dir all diese tollen Traumreisen leisten kannst . . .
    Tschüss und viele Grüße von Raphaela

    AntwortenLöschen
  6. ...nein, nein Raphaela, ich war noch nicht dran im Lotto und die Reisen konnten wir machen, weil wir eben KEIN Haus haben, eines ging nur...lG Geli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...