wir sehen gern bei Geli rein

Dienstag, 30. November 2010

Schöne Momente im Herbst und Winter

...es ist wieder soweit, da aber nun die Welt weiß aussieht und man sich auch um die kümmern muß, die es nicht so gut haben wie wir ( gehen ja einfach in die Küche) an die denke ich ( und ich hoffe viele andere auch) und lege oder hänge Futter für sie aus...


nun können sie kommen und ich muss sie dabei erwischen, das wäre es dann...schaun wir mal, ob das gelingt...

wenn man hier nachsieht, da hatte ich sie berteits mal vor der Linse, ist aber lange her...

also warte ich nun auf den Moment...aber das hier ist auch schon toll...

hier seht ihr noch mehr schöne Momente...


Kommentare:

  1. Liebe Geli, habe heute morgen, so wie jedes Jahr Meisenringe aufgehängt und Erdnüsse verteilt. Für die Tiere wird es nun immer schwieriger etwas zu finden. Auch bei uns hat es ordentlich geschneit. :-)

    Ganz lieben Gruß. Bina

    AntwortenLöschen
  2. An Maiskolben habe ich noch gedacht, dabei sind solche Felder gar nicht weit. Na ja, im nächsten Jahr dann mal...

    Servus und so long
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns sind hauptsächlich Grünfinken zu Gast. Ich kann sie nur am Wochenende beobachten und manchmal gelingt auch ein Foto.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. ...na toll Bina, wir sind eben doch Tierliebhaber...lG Geli

    AntwortenLöschen
  5. ...ja, ja Kvelli, mit Mailkolben haben wir uns eingedeckt, da hungert kein Tier bei mir, ist immer Vorrat da...lG Geli

    AntwortenLöschen
  6. ...hier am Balkon sind es nur die Spatzen und manchmal eine Meise malesawi, im Garten sehe ich ja nicht, wert alles wegfuttert, egal ja auch...lG Geli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...