wir sehen gern bei Geli rein

Mittwoch, 1. Dezember 2010

...der 1. Tag im Dezember...

...nun denn, erst mal guten Tag und ein schöner Tag solls werden...ich beginne mit kleinen Basteleien von mir...

...diesers Bild habe ich zur Zeit als Dresktophintergrund, animiert mich sehr... 



ja und nun entlasse ich euch in den kalten, hier sehr stürmischen Tag mit einem...

Kommentare:

  1. Sehr einstimmig für diesen 1.Tag in vorweihnachtlicher Zeit. Zum Wetterchen, da kann ich nicht klagen, bisschen kalt, doch trocken und manchmal schaut die Sonne herunter...

    Servus und so long
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  2. Ist sehr schön geworden, liebe Geli.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie schön, du bastelst wieder. Ja in der Winterzeit sucht man sich wieder seine Beschäftigung. Ich versuche mal wieder ein Bild.

    Schön ist der Tag heute.
    Die Sonne lacht,
    das freut das Herz,
    vergangen sind gleich aller Schmerz.

    AntwortenLöschen
  4. ...ach Kvelli, wir haben so kalten Sturm und viel, viel Schnee, nein, das ist nicht mein Ding...lG Geli

    AntwortenLöschen
  5. freut mich Angelina, die Vorweihnachtstage sind ja auch zur Freude da...lG Geli

    AntwortenLöschen
  6. oh bElla, es ist ja so kalt (-9°) und so stürmisch, dass man denkt, es sind -20°...eisiger Wind und basteln?...habe ich nie aufgehört, auf meinem Bastelblog kann man es sehen...lG Geli

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag den Winter nicht, zu kalt und zu dunkel. Aber schön ist, dass man Zeit zum Basteln findet. Im Moment sieht man auf vielen Blogs hübsche selbsterstellte Dinge. Bei dir, liebe Geli,gefällt mir das rote Bild ganz besonders.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  8. ...hallo Anette, ja basteln ist jetzt gut bei dem Wetter, schau doch mal auf meinen Bastelblog da ist dasnn noch viel mehr zu sehen...hier--http://gelisbastelecke.blogspot.com/
    lG Geli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...