wir sehen gern bei Geli rein

Donnerstag, 2. Dezember 2010

Lebensweisheit

 ...irgendwie habe ich heute keinen guten Tag...schlecht geschlafen und Sorgen helfen da auch nicht gerade...


...aber euch einen schönen 2. Dezember und vergeßt nicht das Türchen zu öffnen...liebe Grüße sendet die Geli

Kommentare:

  1. Wieder versuchen Dich eine Weile hinzulegen, liebe Geli, das wäre etwas gegen Schlafmangel.
    Aber Deine Sorgen kann Dir leider keiner abnehmen.
    Ich hoffe alles wird gut.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. ...naja Angelina, schlafen tagsüber geht ja auch nicht, der Mann liegt nun 3 Wochen flach und es wird nicht besser, das macht Sorgen und ich hoffe nur auf baldige Besserung, dann ist es mir auch wieder besser und der Schlaf kommt wieder...habe einen guten Tag, das wünscht dir die Geli

    AntwortenLöschen
  3. Ich drück dich mal aus der Ferne!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. ...danke malesawi, sowas hilft immer und tut so gut --- einen schönen Tag für dich von der Geli

    AntwortenLöschen
  5. Aus der Ferne, der des Unbekannten, da bleibt halt nur zu wünschen, es möge sich bald zum besseren wenden!

    Sei lieb gegrüßt
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  6. Ach, liebe Geli, :-/

    wer würde da nicht schlecht schlafen.

    Ich umärmel dich auch mal ganz lieb aus der Ferne.

    Was sagt der Arzt denn dazu, dass sich immer noch keine Besserung einstellt?

    Ganz liebe Grüße. Bina

    AntwortenLöschen
  7. ...danke lieber Kvelli, bin zur Zeit dankbar für jeden guten Gedanken...lG von der Geli

    AntwortenLöschen
  8. ...danke dir Bina, ab morgen nun soll der Neurochirurg was finden, man kanns nur hoffen, für den Kranken und die Pflegerin...tschüß, Geli

    AntwortenLöschen
  9. ja liebe geli, wenn man erstmal weiß woran es liegt, kann man auch meistens etwas dagegen tun.

    euch beiden weiterhin alles liebe.
    bina

    AntwortenLöschen
  10. stimmt ja alles liebe Bina, aber man hat 3 Wochen vergehen lassen,ehe man sich nun vielleicht doch etwas ernsthafter kümmert, alles kann man werden im Staate, nur nicht krank oder alt...schlimm ist das schon...lG Geli

    AntwortenLöschen
  11. das darf ja wohl nicht wahr sein... drei wochen!
    da fragt man sich manchmal wo das noch hinführen soll, geli. :-(

    ich könnte dir auch so einige sachen erzählen, was das thema betrifft...
    aber lassen wir das, wünsche euch nur von herzen das es bald wieder mit der gesundheit bergauf geht.

    lg bina

    AntwortenLöschen
  12. ...ja ich denke diese Erfahrungen machen nun mehr und mehr der Menschen in diesem Lande, der menschliche Wert liegt sehr tief...lass dich grüßen Bina von der Geli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...