wir sehen gern bei Geli rein

Freitag, 7. Januar 2011

1.  Man könnte meinen  an meinem Knie vom Sturz gestern, wächst ein Zweites, so dick ist das geworden...
2.  Montag ist mein Lieblingstag der Woche, weil - da ordne ich ein wenig das, was so anliegt.
3.  Ich möchte gerne keinen Schnee und vor allem kein Eis mehr haben bitte  .
4.  Viel Bastelzubehör ist das Schönste, was ich bis jetzt in diesem Jahr gekauft habe.
5.   Wir brauchen heute allerhand Obst und Gemüse, ich mache mir Smoothies.
6.  Den Meister macht nur die Übung.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Ausprobieren einiger Basteldinge , morgen habe ich noch nix geplant und Sonntag möchte icheinfach nur bummeln und rumhängen!

Alle weiteren Freitags-Füller könnt ihr hier durchlesen, man findet da immer wieder tolle Sachen..

schönen Tag für euch heute und...

Kommentare:

  1. Den Montag sehe auch ich als wichtig an, bedeutet er doch auch immer wieder Aufbruch zu Neuem...

    Sei lieb gegrüßt
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Geli,
    irgendwo habe ich gelesen, dass Du wetterbedingt mit dem Knie nicht zum Arzt konntest. Ich hoffe Du hast es nachgeholt.
    Gute Besserung wünsche ich Dir!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung liebe Geli! Ich hoffe, du warst inzwischen mit deinem Knie beim Arzt, vielleicht mit dem Taxi, wenn es glatt ist.

    Ganz liebe Grüße. Bina

    AntwortenLöschen
  4. ...ja das sehe ich auch so lieber Kvelli...na denne...lG Geli

    AntwortenLöschen
  5. @Angelina
    @Bina
    ---------------
    der Arzt war der Zuckerdoc, zu dem wollte ich, aber das Knie war geprellt, als ich auf dem Weg zum Auto los wollte und da stürzte, dann kehrte ich um, habe nun einen neuen Termin, mit dem Knie---na das wird wieder, man ist ja wie Unkraut ;-))...danke der Nachfragen und

    tschüß sagt die Geli

    AntwortenLöschen
  6. Oh - das tut mir sehr leid liebe Geli, dass Du Dir Dein Knie so stark verletzt hast.
    Ich wünsche Dir gute Besserung und heute Abend viel Spaß beim Basteln!!!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Geli,
    ohje gute Besserung für Dein Knie!

    Ich hasse Montage *grins*, Du bist die erste, die schreibt, es sei ihr Lieblingstag.

    Kein schnee und Eis mehr - da schließe ich mich an....

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Katinka

    AntwortenLöschen
  8. ...danke Gabi, aber beim Basteln kann sich das Knie am Besten erholen...einreiben, hochlegen und schon wirds besser...lG Geli

    AntwortenLöschen
  9. ...danke lebe Katinka, aber ein Rentner muss ja nicht auf Arbeit am Montag, da kann man ihn auch besser mögen...tschüß, schönes WE von der Geli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...