wir sehen gern bei Geli rein

Freitag, 7. Januar 2011

Mittwochsthema--Themenmittwoch

...ein neues Jahr, und neue Themen, die man heute bei gretelies sehen kann...


...was der Herbst zurück liess

...nun ja, das sind eigentlich einige Dinge, die ich da nennen könnte...

1. meine Gedanken an wesentlich besseres Wetter, als wir jetzt haben...

2. Farben, viele bunte Farben, die meiner Seele sehr gut tun...

3. sonnige, warme Tage, die der Herbst noch zu bieten hat...

aber all das ist ja heute weg, es sind nur noch ein paar kleine optische Punkte die ich noch fand, die daran erinnern, ach ja, da war ja mal was, und das sind solche Dinge wie hier auf meinen 2 Bildern...



mehr ist nun nicht da...aber ich hoffe und warte auf baldiges besseres Wetter mit langsam aber sicherem Einzug des Frühlings...na gut---aber träumen darf man schon mal davon...
schönen Freitag noch wünscht...

Kommentare:

  1. Dem Frühling werden wir wohl noch etwas Urlaub gönnen müssen.
    Gute Besserung für dein Knie!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Tja, ein bisschen Farbe hier und da, es bringt schon etwas, also in Form von Blumen und ähnlichem...

    Servus und so long
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  3. ...danke malesawi für die Wünsche, aber es ist bereits recht gut wieder...noch dick, aber die Schmerzen sind erträglich...na und der Winter, hast ja recht, es war nur ein Traum von mir...schönes Wochenende für dich von der Geli

    AntwortenLöschen
  4. guten Morgen Kvelli, es stimmt, man muss sich jetzt mit wenig begnügen...ich übe weiter ;-) und ein schönes Wochenende für dich von der Geli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...