wir sehen gern bei Geli rein

Mittwoch, 12. Januar 2011

wieder etwas Neues kennen gelernt...

...beim Einkaufsbummel vor 2 Tagen fanden wir das hier

Die weltweit einzigartige Attraktion gastiert seit Juli 2010 in Leipzig. So genannte "Sensory Seats" machen den 5D-Effekt möglich: Bewegungen der Sitze, Vibrationen der Rückenlehne, Wind und Sprühnebel, kombiniert mit dezent eingesetzten Düften. Das Publikum erlebt die auf der Leinwand gezeigten 3D-Szenen fühlbar mit.

Aufgrund des großen Zuspruchs haben wir uns nun auch mal entschieden, dies sich anzusehen...

Folgenden Film zeigte man "Ocean Wonderland 5D"


Jeder Film läuft ca. 25 Minuten...es war eine herrliche Unterwasservorführung, wirklich gut...

Nun ja, wir haben es gesehen, ich denke, man hätte auch drauf verzichten können, auf das 5D meine ich, aber nun weiß ich wenigstens wovon die Rede ist, wenn die jungen Leute darüber reden ;-)...

Kommentare:

  1. Davon habe ich auch noch nie etwas gehört...

    Servus und so long
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  2. ...drum sind wir ja auch rein, es machte uns neugierig...aber man verpasst eben nichts, wenn man es nicht sieht lieber Kvelli...lG Geli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...