wir sehen gern bei Geli rein

Donnerstag, 13. Januar 2011

Mittwochsthema--Themenmittwoch

...und wieder hat sich Bella ( hannapurzel ) etwas sehr Interessantes ausgedacht, es dreht sich um ein  

HERZENSGESCHENK

welches man zum Weihnachtsfest bekam...ich habe eines, gefeut habe ich mich über Vieles, aber dies sind für mich immer die schönsten Sachen, gebastelt, Bilder der Familie eingearbeitet und so kam ein Kalender, der mit vielen wunderschönen Bildern alles bedruckt war...seht mal selbst, hier ein paar Teile draus...




ja mit so wenig kann man große Freude bereiten...lasst euch grüßen von

Kommentare:

  1. Selbst gemacht ist durch nichts zu ersetzen...

    Servus und so long
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  2. stimmt lieber Kvelli, ich war begeistert von diesem Eoinfall...

    tschüß Geli

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich wollte Weihnachten eine Fotokalender verschenken aber leider versagte der von mir ausgesuchte Hersteller. "Pünktlich" am 4.1. konnte ich ihn abholen. Ich werde ihn dann morgen zum Geburtstag verschenken.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. nn denn liebe malesawi, da kommt ja nun der Geburtstaggerade richtig...freue mich aber, dass andere auch solche schönen Ideen hatten...liebe Grüße von Geli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...