wir sehen gern bei Geli rein

Sonntag, 27. Februar 2011

aber so einen Lärm...

...wie heute Morgen diese 4 Besucher gerade rüber an unserem Balkon vollführten...so wurde ich lange nicht geweckt, abert man freut sich ja auch mal über den Streit, der von 4 Elstern vollführt wird...

könnt ihr sie sehen...???






gut gefrühstückt, heute keine Sonne, also es wird ein fauler Sonntag...

euch allen liebe Grüße von der

Kommentare:

  1. Elstern können sehr laut sein, das weiß ich ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Zur Zeit sind uns auch die Elstern willkommen, aber im Sommer mag ich sie nicht in meinem Garten, da sind sie mir zu laut und sie verscheuchen mir immer die kleinen Pieper...
    LG: Karin

    PS: Deine Kamera hast du wohl immer griffbereit???!!!!

    AntwortenLöschen
  3. ja eben Angelina, die Nachtruhe war da vorbei :-(((...

    lg Geli

    AntwortenLöschen
  4. ...ja Karin, hier liegt sie griffbereit und aus dem Haus gehe ich nie ohne Digi...könnte ja ein Motiv sein und ich dann ohne--undenkbar!! :-)))...

    glG Geli

    AntwortenLöschen
  5. ....und ich denke immer , das ist doch nicht mehr normal bei mir... ich betrachte vieles aus der Sicht : wäre das ein schönes Foto ?
    Aber es geht also auch anderen so....
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  6. ...wobei ich aber sehr betonen muß liebe Karin, ich bin Laie, ich sehe etwas und fotographiere es erst mal, dann sehe ich es daheim an und oft gehts in den Müll...aber ich habe sehr oft, sehr viele Fotos und habe auch immer wieder Freude dran...aus Urlauben komme ich mit vielen Hundert Fotos...

    naja, da bist du und auch ich bestimmt nicht alleine...

    gute Nacht sagt nun

    die Geli

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja ich glaube wohl, dass die Spektakel machen.
    unsere Nachbran haben einen neuen Hahn - der legt auch ganz kräftig los momentan ;-)

    Liebe Grüße zu Dir
    Katinka

    AntwortenLöschen
  8. ...bei denen wir es eben auch Frühling...also ertragen wir es liebe Katinka...

    lG Geli

    AntwortenLöschen
  9. So ein Grüppchen heckt sicher wieder was aus, lasse besser nichts liegen, wo sie heran kommen könnten, denn schlau sind sie ja...

    Lieben Gruß
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  10. ...meine Brillianten finden sie nie lieber Kvelli :-))...

    lG Geli

    AntwortenLöschen
  11. Oh ja, außer Singvögeln kenne ich diese Schreihälse nur zu gut vor meinem Schlafgemach. :-) Mit ihrem Gezeter schlagen diese Banditos alle anderen Vögel in die Flucht und die Mülltonnen werden auch gerne von ihnen geplündert. *lach*
    Also, immer schön den Deckel zu, sonst sieht´s vorm Haus aus wie in einer Räuberhöhle. :D

    Lieben Gruß. Bina

    AntwortenLöschen
  12. ach siehst du Bina, an den Müll dachte ich noch gar nicht...aber laut können die machen, war erstaunt...

    schönen Abend für dich

    von Geli

    AntwortenLöschen
  13. Wenn sie dich schon nicht schlafen lassen, dann müssen sie wenigstens auf Bild ;-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. was glaubst du wie schnell ich die Digi bei der Hand hatte malesawi...

    lG Geli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...