wir sehen gern bei Geli rein

Mittwoch, 2. März 2011

Aktion Frühling...

...denn wir locken den Frühling heran, hervor und wollen uns an den dazu gehörenden Dingen erfreuen...

so hat es sich Katinka in ihrem Projekt ausgedacht und da ist man ja gern dabei...


diese bunten Gesellen warten bestimmt auch in den Startlöchern, um uns Farben - bei viel Sonne zu zeigen...

einen wunderschönen Tag, ich hoffe für euch mit weniger Husten und Schnupfen wie ich mich hier plage, das wünscht euch die...

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Geli,
    Dann wünsche ich dir erst einmal gute Besserung, bei dem Wetter hat man schnell eine Erkältung weg...
    Dein Beitrag mit dem hübschen Schmetterling muss eigentlich erfolgreich sein...er sollte den Frühling nun wirklich locken....
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  2. ja, ja liebe Helga, mich hats nun auch erwischt, dachte es geht so vorüber...aber das haut einen ja nicht um, also wird hier weitergemacht, mit deinen Wünschen bekomme ich das hin :-)...danke dir und wir halten Ausschau nach diesen bunten Gesellen...

    tschüß Geli

    AntwortenLöschen
  3. entschuldige Karin--nicht Helga, aber du siehst, das Gehirn ist verwässert...

    lG Geli

    AntwortenLöschen
  4. Die Sonne konnte den verlockenden Rufen nicht widerstehen...

    Sei lieb gegrüßt
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  5. Gute Besserung, liebe Geli.
    Ich hoffe die Sonne scheint auch bei Dir.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. ...na da habe ich ja nicht viel falsch gemacht Kvelli...

    lG Geli

    AntwortenLöschen
  7. hallo geli,
    um mich herum schnusten und hupfen *g* auch viele, bislang blieb ich verschont. hoffentlich bleibt es so.
    wünsche dir baldige genesung.
    bin gespannt wann sich die ersten falter zeigen. für dieses jahr hab ich mir fest vorgenommen, auch ins schmetterlingshaus zu gehen. wird allerdings erst im april geöffnet.

    hab ich dir eigentlich schonmal gesagt, wie gerne ich in deinen blog spazieren gehe?
    fühl mich immer wohl zwischen deinen zeilen.

    liebe grüße. bina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Geli,
    ein sehr schöner Beitrag, vielen Dank!
    Zu einer frage: Es ist ganz egal, wieviele Bilder Du einstellst - es können auch Texte oder Gedichte sein, ganz wie jeder mag und so oft wie jeder mag.

    Und natürlich wünsche ich Dir ganz schnelle gute Besserung!

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  9. ...ach Bina, diese Hoffnung hatte ich auch, da aber GG sehr verkühlt ist, bleibt das selten aus...wie bei Kindern :-))

    ..Schmetterlingshaus, da fällt mir ein, in den Botanischen Garten wollte ich auch schon lange mal wieder...gute Idee...

    ...und danke für dein Lob zum Blog...ich versuche von allem was zu zeigen, da ich ja unsere Reisen und mein Basteln auf getrennten Blogs habe..sonst würde es zu viel und zu unübersichtlich hier...

    liebe Grüße von Geli

    AntwortenLöschen
  10. ...danke Katinka für die Genesungswünsche...wird schon wieder werden...

    na gut, dann denke ich, in den kommenden Tagen werden sich mehr und mehr Frühlingslockbilder anbieten...

    tschüß Geli

    AntwortenLöschen
  11. jawohl Angelina, wir haben Sonne und danke für die Wünsche...

    lG Geli

    AntwortenLöschen
  12. Gute Besserung! Es sit doch ärgerlich, bei solchem Wetter sich mit Husten und schniefender Nase kämpfen zu müssen.
    Dein Bild ist herrlich.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. ...danke malesawi für die Wünsche, aber nun zu fortgeschrittener Stunde am Tage kann ich nur noch liegen, den Kampf habe ich für heute erst mal eingestellt :-(((

    lG Geli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...