wir sehen gern bei Geli rein

Donnerstag, 10. März 2011

also ich weiß nicht...

...wäre heute der 13.--dann könnte ich es irgendwie einordnen, so aber ???...ich weiß es nicht...

ob es denn den anderen auch so geht heute???...es läuft nix, ich kann keinen Kommentar schreiben, ich kann kein Bild einsetzen...die Blogseiten brauchen soooo lange, ehe sie sich öffnen, nein---das macht keinen Spaß heute und wenn ich hier fertig bin, wird vielleicht nicht mal mein Kummer bei euch ankommen ???

egal nun, ich mache erst mal was ganz anderes...ich werde noch eine Weile basteln, dann meine Wohnung vom Staub und Keim befreien, dann mir etwas zum Mittag kochen und dann eine Tasse guten Kaffee trinken und dann----na dann hoffe ich ja stark, dass sich hier wieder alles in die richtigen Gänge gedreht hat...tzzz...tzzz...tzzz...

grimmigen Blickes mache ich mich davon jetzt...

Kommentare:

  1. Liebe Geli,
    das hört sich aber bescheiden an ;0(
    Es ist wirklich ärgerlich und nimmt einem die ganze Freude am bloggen wenn man solch besch.... Tag erwischt wo nix recht klappen will.
    In der letzten Woche hatt ich auch solch einen Tag dazwischen.
    Lappy hat nur georgelt und georgelt aber nix wurde sichtbar und das frustet mächtig.
    Vielleicht hast du ja später mehr Glück!
    Wünsch dir dennoch einen schönen angenehmen Tag.
    GGLG
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. oh ich habe ja Kontakt zur Aussenwelt liebe Moni, ich dachte heute schon, man will mich verstecken :->)))...es ist etwas besser geworden, aber es nervt eben, wenn man eigentlich wesentlich mehr Schnelligkeit gewöhnt ist...

    glG zu dir von der Geli

    AntwortenLöschen
  3. Gestern Abend hatte ich auch Probleme, Geli. Heute geht es wieder. Da kann man nur abwarten, bis wieder alles wie geschmiert läuft.

    Liebe Grüße von Bina

    AntwortenLöschen
  4. ja klar Bina, gerade beim Versuch zum Kommentieren in deinem Blog, sind mir fast die Haare ausgefallen :-(((((((...

    na denne, es kann ja nur besser werden...

    lG Geli

    AntwortenLöschen
  5. Danke dir, dass du dir trotzdem die Mühe gemacht hast. ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...