wir sehen gern bei Geli rein

Mittwoch, 9. März 2011

Themenmittwoch...

Thementag...so steht es wieder bei BELLA und man gibt sich ja immer viel Mühe, um gerade diese Themen auch recht abwechslungsreich zu gestalten...

nun ja, heute unter der Rubrik

LIEBE DEINE STADT

ich denke das ist nicht schwer, ich liebe mein Leipzig, denn es hat sehr viel Grün und auch viele neue moderne Bauten...eben von allem etwas und das will ich mit meinen 2 Bildern dazu zeigen...

nun erst mal das Moderne, es ist eine Passage, der Petersbogen und beherbergt viele Geschäfte, Kinos und Restaurants...


dann unser Zoo, weltbekannt und herrlich angelegt, viele Menschen kaufen sich eine Jahreskarte und nehmen ihn als Ziel für viele Spaziergänge, ständig wird erneuert und alles ist toll erhalten...

also nun das...



seht bei Bella nach, da gibt es dann bei Flickr noch andere schöne Motive...

einen sonnigen Tag für alle Besucher hier von der

Kommentare:

  1. Das ist eine prima Idee, Altes und Neues zu zeigen...den Zoo kennt Jeder, und dann sehen wir noch etwas mir Unbekanntes...ein schöner Beitrag....Ich muss auch mal wieder nach Leipzig kommen....
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  2. naja, dann komm mal liebe Karin, eine Tasse Kaffe in einem der herrlichen Straßencafes hier, das würden wir uns gönnen...

    bis dahin lG von der

    Geli

    AntwortenLöschen
  3. In der Passage war ich schon, im Zoo nur per Fernsehen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Beeindruckende Passage und an Glas nicht gespart. Da gibt es viel zu putzen. Gut, dass wir das nicht tun müssen. :D
    Die Perspektive aus der du die Aufnahme gemacht hast bietet eine gute Einsicht.
    Ganz liebe Grüße. Bina

    AntwortenLöschen
  5. wobei der Zoo auch sehenswert ist in Natura malesawi...

    lG Geli

    AntwortenLöschen
  6. für Fenster putzen eigne ich mich gar nicht Bina, ich mache das sehr ungern..:-((((

    schönen Tag noch, die Geli

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, in den ZOO muss ich auch mal wieder! War in letzter Zeit in Leipzig nur in der Kletterhalle - so geht das nicht weiter!
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  8. ...tja so ist das Christiane...ich weiß nun wieder nicht wo hier eine Kletterhalle ist :-(((...

    gute Nacht sagt die Geli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...