wir sehen gern bei Geli rein

Dienstag, 8. März 2011

heute nur mal Grüße...

...aber das geht ja auch mal, dafür einen schönen Spruch...


...und damit bin ich wieder weg...ich bastle und habe so viele Ideen und die Sonne hilft mir und die Musik geht leise, ach...das ist doch ein herrlicher Dienstag und genau so einen wünsche ich euch auch...

Diamond TextDiamond TextDiamond TextDiamond TextDiamond TextDiamond TextDiamond Text

PS: Nachtrag gegen 14.00 -- es sind 4 Karten fertig, anzusehen hier...

Kommentare:

  1. Liebe Grüße auch an dich, Geli ....und ganz viele kreative Werke, bin schon neugierig...schönes Foto...
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  2. Ja, wie recht Du hast.
    Einen schönen Basteltag wünscht Dir Christiane

    AntwortenLöschen
  3. hallo Karin, ja ich bin schon gut voran gekommen, die Enkel haben Geburtstag, die Challenges will ich erledigen...da muß schon noch was werden, jedoch sieht man das dann alles nur auf meinem Bastelblog...

    sonnige Grüße von der

    Geli

    AntwortenLöschen
  4. ...3 Karten sind fertig Christiane...es geht gut voran heute...

    lG Geli

    AntwortenLöschen
  5. Dann wünsche ich dir weiterhin viel Spaß!!!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. ...danke malesawi, ich habe heute flinke Bastelhände :-)))

    lG Geli

    AntwortenLöschen
  7. liebe geli,
    auch ich habe kaum noch zeit fürs bloggen. ich bastle und nähe um die wette mit der zeit, denn ich will meine "mitbringsel" für meine reise gerne alle selber basteln.
    dir auch noch einen sonnigen tag und ganz liebe grüße!
    ela

    AntwortenLöschen
  8. ...eine schöne Idee lieber Ela die Geschenke selbst herzustellen, so mag ich es auch und freue mich über solche Dinge mehr, als wenn was Falsches gekauft wurde...

    viel Spaß weiterhin dabei und Grüße von der

    Geli

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Geli,
    das Bild ist ja schön und der Spruch gefällt mir auch!

    Eine schöne Idee mit der Bastelei, ich wünsche Dir noch ganz viele kreative Stunden :-)

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  10. ...danke Katinka, es ist viel geworden...

    so toll wie auch die Sonne scheint, kühl ist es noch und für den Garten einfach noch zu kühl, also bastle ich weiter heute...

    schönen Tag für dich von der

    Geli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...