wir sehen gern bei Geli rein

Montag, 15. August 2011

Mandagstema...

...heute nun von Helenes Blog...

sie wohnt weit im Norden, in Norwegen und hat von Petunia den Stab und das Kommando übernommen und gibt das Thema PRIMITIV für diese Woche vor...

Nun ja, unsere Gartenlaube, die unter Denkmalsschutz steht, die ist das auch, aus Holz steht sie bestimmt schon seit Beginn der Gründung des Gartenvereins dort und ich denke, die Farbe hält sie zusammen, denn gestrichen wurde sie viele Male...und hier ist sie...

einfach und primitiv, innen und aussen...


wir haben uns daran gewöhnt und leben in ihr schon 10 Jahre ..


so, dann allen einen guten Wochenstart wünscht...

Kommentare:

  1. Heisann!
    Virkelig romantisk og primitivt ;:OD)

    AntwortenLöschen
  2. Hei, jeg er glad for at du liker, elsker hilsener Geli

    AntwortenLöschen
  3. hi Pialotta live in it can not, it's too small, there are only 8 square meters ... thank you and wishes you a good day the Geli

    AntwortenLöschen
  4. hi Ingrid, you like it ?...but it is very small...thanks for your comment...greetings....Geli

    AntwortenLöschen
  5. ... eine alte gartenlaube mit ganz viel charme, geli.

    lieben gruß. bina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Geli,
    sie sieht ganz schön winzig aus, finde ich ;-)
    aber das Wichtigste ist ja, dass Ihr Euch wohl fühlt!

    Hab einen schönen Tag, liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  7. ...naja Tina--schön???...ich denke eher klein und mein!...lG Geli

    AntwortenLöschen
  8. stimmt Katinka, 8qm sind klein und wohlfühlen??...eher aussen als innen ;-))...

    lG zu dir von Geli

    AntwortenLöschen
  9. tja Bina--Charme vielleicht, aber selbst nach 11 Jahren noch gewöhnungsbedürftig...lG Geli

    AntwortenLöschen
  10. Wonderful photo!:) Have a nice Monday and a nice week!:)

    AntwortenLöschen
  11. Thank you for your good wishes Hakrilas, the arbor is small, but the garden too ... greetings from Geli

    AntwortenLöschen
  12. thank you Helene and greetings from Geli

    AntwortenLöschen
  13. Deutsch...? Es war jahren seit ich studierte deutsch....Aber warum nicht prufen. Der Garten sieht sehr gut aus und das kleine hause sind gut und primitiv aus. Verstehen sie?

    AntwortenLöschen
  14. Die Laube erinnert an die guten alten Zeiten...damals sahen alle Lauben so oder ähnlich aus...das waren noch keine Bungalows und sie haben ihren Zweck erfüllt...
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  15. Lovely photo Geli !!
    Maybe small but cosy I sure :)
    Wish you a great monday evening (night)
    Hugs from Siv

    AntwortenLöschen
  16. wir müssen ja damit leben Karin, als ich den Garten kaufte wußte ich, das Ding steht unter Denkmalschutz und im Gartenverein hat man eine seperate Ecke geschaffen, wo man solche alten Lauben umgesetzt hat, wenn ich mal meinen Garten abgebe, kommt die vielleicht auch dahin...
    lG Geli

    AntwortenLöschen
  17. hallo Sigrid, danke für dein Kommen...lG Geli

    AntwortenLöschen
  18. Hi Siv, so even if something is very small, it may be sufficient, here is what is love ... greetings from Geli

    AntwortenLöschen
  19. hallo Gärdsmygen, es freut mich, wenn sie deutsch immer noch schreiben, nicht alles verlernt man - ja und es freut mich, wenn meine kleine Oase gefaellt...liebe Grüße von der Geli

    AntwortenLöschen
  20. Hvor er det dog et smukt og fint lille hus.. :-)

    AntwortenLöschen
  21. Hej Inge, jeg er glad for, at du har fundet min blog og min lille "små huse" tror godt, tak og varme hilsener fra Geli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...