wir sehen gern bei Geli rein

Dienstag, 16. August 2011

PicStory am Dienstag...

...ja und heute haben wir das Theme--HIMMEL--und da fallen mir ja gleich die Ballons der Balloon-Fiesta ein...

seht mal, das kann gut aussehen, am blauen Himmel in solchen verschiedenen Ausführungen fahren sie an unserem Balkon vorbei...




bei TINA kann man noch mehr sehen was das Thema *Himmel* betrifft...

einen schönen Dienstag und wenns geht mit blauem Himmel, das wünscht...

Kommentare:

  1. Das ist doch mal eine andere Himmelsdekoration. Immer nur Wolken wird ja langweilig. Eine schöne Idee.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  2. hallo Christiane, leider sind das nur Bilder vom Vorjahr, dieses Jahr ist ja wegen des Wetters alles, aber auch wirklich alles, bis auf das Anglühen der Ballons am 1. Abend, von der Balloon-Fiesta ins Wasser gefallen, sehr schade auch, denn es hat bestimmt viel Arbeit, Geld und Mühen gekostet, so etwas vorzubereiten...

    lG Geli

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ganz wundervolle Fotos, liebe Geli! Schade, dass es in diesem Jahr ins Wasser gefallen ist...
    Bei uns in der Nähe ist im Oktober solch ein Ballon-Event, da möchte ich unbedingt mal hin!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  4. ja Elke, geh hin und fahre mal mit, es soll ja so toll sein, aber auch recht teuer :-(...danke, dass es dir gefallen hat...lG Geli

    AntwortenLöschen
  5. well, yes - exciting it ??... was rather annoying, because this year it only rained wordcoaster ... greetings from Geli

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Fotos Geli! Schön, dass du bei PicStory mitmachst! :) LG Tina

    AntwortenLöschen
  7. What a beautiful scene!!!

    TEXAS SKY is my link. I do hope you will find time to visit with me today.

    AntwortenLöschen
  8. hello and thank you for your comment Anni ... the balloons are worth seeing every year ... greetings from Geli

    AntwortenLöschen
  9. es macht Spaß Tina, danke und lG Geli

    AntwortenLöschen
  10. Das ist eine schöne Idee, den Himmel mit dieser Deko zu präsentieren...einmal eine ganz andere Art...sind schon beeindruckend diese Ballonfahrer(-flieger???)....müßte man sich auch mal gönnen...
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  11. hallo Karin, tu es--fahre mit, so lange du es noch kannst, ich habe es sehr lange--viel zu lange--vor mir hergeschoben und nun kann ich es nicht mehr, meine Gelenke würden das Ein -und Aussteigen nicht mehr mitmachen, jeder der es erlebte träumt ewig davon, nur sehr teuer ist es ...lG Geli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...