Blog-Connect-Besucher

wir sehen gern bei Geli rein

Sonntag, 30. Oktober 2011

es ist Sonntag...

...und ich nehme mein herbstliches Bild um euch einen schönen Tag zu wünschen und um bei Katinka meine SCHÖNEN MOMENTE IM HERBST UND WINTER zu posten.


mal ehrlich, dieses Spiegelbild hat mich zum Verweilen angeregt...jede Einzelheit habe ich in mich aufgenommen...

tschüß

Kommentare:

  1. Hier wurde der Herbst wunderbar ein gefangen, in all seinen Facetten.

    LG Waltaud

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie wunderschön liebe geli wo hast du denn diese Pracht aufgenommen??Habe es eine Weile betrachtet,Danke und noch einen schönen Sonntag für dich.herzliche Susibellagrüße.

    AntwortenLöschen
  3. ...da fahren wir ahnungslos durch die Dübener Heide, sehen einen kleinen See, die Sonne scheint und schon liebe Susibella hat man solch einen Schnappschuß...gut was?

    gute Sonntagsgrüße von Geli

    AntwortenLöschen
  4. ja liebe Waltraud,man muß beim Autofahren auch immer mit aufpassen, dass man kein Motiv verpaßt :-))...lG Geli

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderbares Herbstbild ist das, liebe Geli!
    die Farben sind einmalig, so leuchtend.....

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntagabend
    Katinka

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wirklich eine faszinierende Aufnahme....wenn dann das Wetter auch noch so schön ist, dann gefällt mir der Herbst auch...
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  7. oh wirklich, das ist ja ein ganz tolles Bild.

    Ich wünsche Dir einen schönen Montag.

    AntwortenLöschen
  8. danke bElla, es wird weiter im Garten entrümperlt am Montag :-((((...lG Geli

    AntwortenLöschen
  9. ja bei solchen Bildern kann ich den Herbst auch gut leiden Karin, danke dir und eine gute Woche wünscht die Geli

    AntwortenLöschen
  10. der Sonntag war mit viel Arbeit gefüllt Katinka, da bin ich froh, dass noch ein Feiertag hier kommt...lG von Geli

    AntwortenLöschen
  11. Herrlicher Anblick, dazu die Spiegelung im Wasser, einfach total schön, Geli.

    Liebe Grüße. Bina

    AntwortenLöschen
  12. hallo Bina, lange hält dieser Blick nicht mehr an, auch diese bunten Blätter sind fast weg nun...lG Geli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...