wir sehen gern bei Geli rein

Freitag, 28. Oktober 2011

Freitagsfüller...

1. Auf jeden Fall wird morgen abgegrillt.
2.  Ob es da regnet oder nicht, wissen wir nicht genau.
3.  Halloween fällt bei mir aus, mag es nicht.
4. Ob man es mag oder nicht, jetzt kann der Winter kommen.
5. Der große Unterschied sind die Temperaturen hier und im Süden, also---ich muß weg hier.
6. Mein Hobby ist das Scrappen seit eibniger Zeit.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf chillen sagt man dazu  , morgen habe ich das Abgrillen bei der Tochter geplant und Sonntag möchte ich weiter den Garten ausräumen, damit das bald mal ein Ende hat.!

Alle weiteren Freitags-Füller könnt ihr hier durchlesen.

Euch allen Lesern wünsche ich ein schönes Wochenende, was auch immer auf eurem Plan steht, schön solls werden, gut solls euch dabei gehen, das wünscht euch die...