wir sehen gern bei Geli rein

Freitag, 28. Oktober 2011

Weekendflower...

hurra, hurra, es ist schon wieder da....

ja, ja Rentner merken das gar nicht mal so dass das Wochenende wieder ran ist, denn wir haben jeden Tag frei und es wird an dem Tag was gemacht wann man es will, wenn man es mag, keiner sagt an - was wann zu tun ist...ehrlich--herrlich, oder?----ICH LIEBE DIESEN ABLAUF...

so, aber für euch alle zusammen meine Weekendflower---zu sehen hier bei mir...auch noch bei TINA...


nun denn...macht was draus...

Kommentare:

  1. danke für die schönen weekend flowers, geli :)

    AntwortenLöschen
  2. I love the colour of this flower ;-)

    AntwortenLöschen
  3. The hollyhocks are received Penny, she had a lot of bugs on the leaves ... too bad ... best wishes to you from the Geli

    AntwortenLöschen
  4. I am glad if you like Jama, and thanks for your comment, greetings from the love Geli

    AntwortenLöschen
  5. Herrliches Foto!!
    LG Gisela
    Rentnerin zu sein ist wunderbar:)

    AntwortenLöschen
  6. ...ich kann es nur bestätigen, ich liebe mein Rentnerdasein sehr...lG Geli

    AntwortenLöschen
  7. ...eine sehr schöne Blüte...tolle Farbe...
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  8. ...aber leider Karin aus dem Garten, der nun nicht mehr der meine ist :-(...lG Geli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...