wir sehen gern bei Geli rein

Mittwoch, 7. Dezember 2011

Meine erste Weihnachtsfeier...

...die war nun gestern...mit einer lieben Freundin trafen wir uns bei mir...wir hatten chinesisches Essen bestellt,


der Tisch war nett hergerichtet...



...saßen danach gemütlich in der Stube...


 schwatzen sehr viel und es wurde eine kleine Bescherung gemacht...

jeder hatte für den anderen einige sehr schöne Dinge gebastelt oder gekauft, ganz unterschiedlicher Art...

meine Dinge zeigte ich bereits in voran gegangenen Posts ( hier sind sie nun schon eingepackt ),


 was ich bekam sieht man hier...







...ich habe mich sehr über alles gefreut und es war ein wunderbarer Nachmittag...

nochmals danke...

Kommentare:

  1. Hups . . . Hallo Geli,
    ich dachte, du seist noch im Urlaub . . . ich war davon ausgegangen, dass deine Beiträge vorgefertigt waren und während deiner Reise automatisch veröffentlicht werden. Nun bist du ja wohl doch wieder zu Hause, was? Wie war denn der Urlaub?

    Hast du schon gesehen: Bei mir läuft gerade eine Verlosung, bei der kannst du viel Geld gewinnen . . . oder einen von meinen Handarbeits, bzw. Bastelpreisen. Bei den Bastelbüchern müsste doch eigentlich auch für dich was dabei sein, oder? ;-) Ich würde mich sehr freuen, wenn du mit deiner "blaue Mütze" für meinen Beitrag bei dem Weihnachts-Gewinnspiel stimmen würdest.

    Danke schön und viele Grüße,
    Raphaela

    AntwortenLöschen
  2. hallochen Raphaela, ich habe dir eine Mail gesendet und dort alles erklärt...

    der Urlaub war natürlich mit nur einer Woche viel zu kurz...aber ich arbeite bereits gedanklich mit dem nächsten Ziel...

    lG Geli

    AntwortenLöschen
  3. Ja, es ist die Zeit der Weihnachtsfeiern...du hast sehr schön dekoriert, und die kleinen Geschenke sind auch sehr hübsch...da kommt Freude auf...
    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  4. ja so schön kann man sich ein paar Stunden mit Freunden machen Karin, da ist es gleich etwas festlicher...lG Geli

    AntwortenLöschen
  5. wunderhuebsche Sachen wurden da ausgetauscht und alles so nett dekoriert, da kann Weihnachten kommen!
    Es war bestimmt ein herrlicher Nachmittag mit Connie!
    Gruss Gilla die gerne dabei gewesen waere!

    AntwortenLöschen
  6. ja es wart schön Gilla, diese kleinen Basteleien haben ideellen Wert und man weiß, wie viel Arbeit dahinter steckt...lG Geli, die sich ja wahnsinnig freuen würde, könntest du mal dabei sein...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...