wir sehen gern bei Geli rein

Dienstag, 6. Dezember 2011

PicStory...

sieht zwar kalt aus, aber doch herrlich...bei Tina dann noch mehr...


Kommentare:

  1. Traumhaft schöner Anblick, Geli!
    Und ein tolles Foto dazu. ;-)

    Liebe Grüße. Bina

    AntwortenLöschen
  2. ...ja gut sieht es aus, aber dort ist es kalt und das mag ich gar nicht so, aber danke dir...sonnenblume...

    AntwortenLöschen
  3. ...danke Bina, aber da muss ich mich erst toll anziehen, wenn ich da entlang gehen will :-)))...lG Geli

    AntwortenLöschen
  4. Oh my goodness....these trees are breathtaking! Such awesome winter wonderland.

    My link for Tina's Picstory is Holiday Trees

    I do hope you'll stop by to visit with me.

    AntwortenLöschen
  5. with such magnificent trees in the nature Anni, may come as a Christmas ...

    AntwortenLöschen
  6. die bäume sind wunderschön, geli! danke :)

    AntwortenLöschen
  7. zieh dich warm an Tina, diese Strasse werden wir entlang gehen und es geniessen...

    AntwortenLöschen
  8. Ein großartiges Bild...es sieht traumhaft aus...
    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  9. so schön wie es aussehen mag Karin, ich mag keinen Schnee...gute Nacht, Geli

    AntwortenLöschen
  10. vielleicht hast du es gar nicht gesehen.... du hast den 1. platz belegt mit deinem tollen foto :) GRATULIERE!

    AntwortenLöschen
  11. ...ich meinte nicht PicStory, sondern Weekendflower Tina...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...