wir sehen gern bei Geli rein

Freitag, 17. Februar 2012

Freitagsfüller # 151

...ich muss mal vorab sagen, eine schöne Idee von Barbara...

1.  Karneval ist  so gar nicht mein Ding.
2.  Die Auftritte dort sind so oft sehr schockierend.
3.  Unser Star für Baku habe ich nicht gesehen und bestimmt auch nix verpaßt.
4.  Es interessiert mich einfach nicht  aber ebenso  alle anderen Musikausscheidungen, womit man im TV nur gequält wird.
5.  Ich hab noch nie eine Fahrt mit einem Heißluftballon gemacht.
6.  Mein Jahrbuch ist voll in Arbeit, mal sehen was daraus wird.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ruhige Gemütlichkeit  , morgen habe ich den Einkauf geplant und Sonntag möchte ich dem Wetter entsprechend gern mal wieder raus fahren und paar Bilder machen !

Alle weiteren Freitags-Füller könnt ihr hier durchlesen.

In dem Sinne euch auch gute Ideen zum Wochenende  wünscht...