wir sehen gern bei Geli rein

Donnerstag, 16. Februar 2012

kann man das nachempfinden?

...heute draussen eitel Sonnenschein...ganz wenige Wolken am Himmel und wenn man in der Sonne läuft, merkt man bereits, sie gibt sich Mühe, sie weiß, dass sie bald viel mehr leisten muss, weil ja alle drauf warten, aber....

ich empfand heute mein Gang in der Sonne als einen **schönen Moment**...so einen, wie er auch bei Katinka berschrieben wird von vielen anderen, mit vielen anderen Inhalten...


...und lasst euch von den Schneeflöckchen nicht irritieren, die kommen woanders runter, nicht hier bei mir...

na dann...sonnige Grüße mit schönen Momenten...

UND EINE BESONDERE NACHRICHT NOCH DAZU---DAS IST MEIN

1000. POST

ES MUSS JA SPASS MACHEN, ODER?

Kommentare:

  1. Gratuliere zum 1000-ten Post. Ja, das Wetter ist echt verrückt. Von ganz kalt - zu warm.Wobei es mich jetzt mehr fröstelt, als bei Kälte.
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend.
    LG, Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach Anne, guten Abend, nun regnet es auch noch, man kann es aber auch nie recht machen, doch das ist nun gar nichts...warten wir auf den Frühling, das wird uns besser gefallen...

      liebe Grüeße zu dir von der Geli

      Löschen
  2. Jaaa klar ist das ein schöner Moment, ich kann das gut nachempfinden!
    Vielleicht wird es ja wirklich bald Frühing? :-)

    Gratuliere zum 1000.! Sehr fleißig!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na bischen Geduld müssen wir schon noch haben Katinka, aber die Zeit rast ja so, da wird es dann doch bald sein ;-))...lG Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...