wir sehen gern bei Geli rein

Sonntag, 3. März 2013

ein klein wenig...

...holte ich mir das Frühlingsgefühl in die Stube...

nicht spektakulär, aber hell, gelb und soooo wohltuned...





so wird bereits der März beginnen und bereits damit die 10. Woche des Jahres...

das ist ja alles so schnelllebig...


Kommentare:

  1. ...richtig, die sind aber auch wunderschön, klasse
    ...ich wünsche Dir einen schönen Wochenbeginn, Sonne gibt's ja nun auch
    LG Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. manno Anne, tut die Sonne gut und so passend zu den gelben Blumen, heute bin ich gleich gut drauf, sende dir liebe, sonnige Grüße...

      von der Geli

      Löschen
  2. Hallo Geli,

    schöne Seite!

    Heute verhilft uns auch das Wetter zu ein bisschen Frühlingsgefühl. Toll! Ich hoffe, es geht temperaturmäßig weiter bergauf.

    LG,
    Günni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...hallo Günni, ich freue mich mal wieder einen neuen Namen hier zu lesen...danke auch fürs Lob!

      war gerade auf deiner Seite und dachte nur--ja, ja, als ich noch meinen Garten hatte, brauchte man auch noch solche Dinge--nun habe ich ihn nicht mehr und geniesse die freie Natur, oft und gern und immer mit Diggi, wobei man sich ja dann nochmals daheim an den Bildern erfreuen kann...

      lG Geli

      Löschen
  3. Beautiful yellow flowers! Love them.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I am sending a small bouquet of yellow flowers of joy for you Annie ...

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...