wir sehen gern bei Geli rein

Montag, 27. Mai 2013

also...

...was sagt man zu solchem Wetter???

viele Tage unseres Urlaubs fielen ins Wasser und es trieb uns schon einen Tag eher heim, das war wieder mal eine Lehre, so schön wie die Natur imeigenen Land sein mag, ich bevorzuge Sonne, und arbeite bereits am nächsten Urlaub, aber dann mit SONNENGARANTIE !!!


so stand nun alles herum, ich war aber bereits fleißig und 75% aller Sachen sind wieder im Schrank, also was hindert daran, in die Sonne zu fliehen???

nichts, aber wen es interessiert, wie der Urlaub war, wo wir waren, der müßte sich


einklinken, da sieht man dann und liest mehr darüber, denn viele Bilder habe ich mitgebracht...nicht gleich heute, aber bald gehts da los...




Kommentare:

  1. Na, dann suche mal liebe Geli! Auch im Mittelmeerraum ist es nicht besonders. Aber Du wirst sie schon finden und hier her bringen, hoffentlich ;)
    Wir waren verwöhnt in den letzten Jahren, dachten das bleibt nun so. Aber wenn man sich an frühere Jahre < 2000 erinnert, dann gab es viele solche Mai-Monate. Als Kinder waren wir erstaunt, wenn das Freibad schon Ende Mai ( die meisten machten erst im Juni auf oder 31.5.)benutzbar war. Nicht das ich solches Wetter liebe, nein! Aber beeinflussen, dass können wir eben nicht. Und wir können uns ja jetzt nette Fleckchen suchen, nuwaar??
    LG, CK

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...nuwaar, stimmt genau Christiane, das werde ich lösen, die Sonne finde ich, aber doch erst im Herbst, jetzt reicht es mir erst mal, denn unterkühlt und eingeweicht wie wir ankamen, das muss sich erst mal setzen :-)))

      da dachten wir, im Mai wird es schon werden, wollten nicht in die Kinderferiensaison, aber so wollten wir es auch nicht...man muss es nehmen wie es kommt...oder eben dahin gleich reisen ( haben wir ja jahrelang so getan) wo es die Sonne als Gratiszugabe gibt...

      bald, bald...

      lG Geli

      Löschen
  2. Besser als gar kein Wetter liebe Geli. Wir haben jetzt wieder Sonne. Sie bleibt bis zum Donnerstag. Ab Freitag soll es wieder regnen. Dem Garten hat der Regen gut getan und unsere Fässer sind voll. Das waren die Eisheiligen. Habe schon Stürme am Atlantik und am Mittelmeer erlebt. Au man, da flog aber alles durch die Gegend.

    LG an deine bessere Hälfte
    von bELla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...na, na liebe bElla, der Regen reichte aus für Urlauber, für Gärten ist es anders, die mögen es, aber wir sind nass und kalt heim und das war höchste Zeit am Sonnabend...

      lG Geli

      Löschen
    2. ...hier hat sich heute einer aber ausgetobt mit 10 Komentaren, aber unter *anonym*...weil er feige ist, weil er aber auch nicht weiß, solche Kommentare landen im Müll, niemals hier...

      dumm gelaufen was?

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...