wir sehen gern bei Geli rein

Dienstag, 28. Mai 2013

wer weiß das, wer kennt das?

...der möge es mir bitte sagen, denn sowas sah ich noch nie...

die Blätter sind halb weiß, halb grün, denn zuerst dachte ich, sie sind verwelkt, nein, es ist so wie auf dem Bild...


ja und dann ist die halbe Wiese mit kleinen Pilzen zu sehen...wo steht das alles???...bei meiner Tochter im Garten...


ob die eßbar sind ??

na dann erst mal soweit...

Kommentare:

  1. Hallo Geli,
    welche Pflanze das ist, kann ich auf dem Foto leider nicht erkennen. Giersch vielleicht? Aber das Weiße sieht aus wie eine Blattkrankheit. Solche weißen Stellen hatte ich neulich auch auf meinen Dahlien-Sämlingen.
    Viele Grüße,
    Raphaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo und guten Morgen Raphaela, danke dir für deine Info, aber inzwischen habe ich das Rätsel ( nicht ich--andere) gelöst, es ist der Flamingostrahlengriffelstrauch, nachzulesen hier
      http://www.pflanzmich.de/produkt/41075/flamingo-strahlengriffel.html?gclid=CNS63cSauLcCFavHtAodM1QAnA

      wir waren im Urlaub, erkältet und durchgeweicht nun wieder daheim, bin ich aber froh...

      lG Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...